KX65 Kurbelwelle ausbauen [gelöst]

  • Hier im Video auch schön im schnelldurchlauf zu sehen. Die Presslehre ist natürlich hilfreich...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich sehe im Video garnicht richtig wie die läuft,a die Umschnitte und b macht die zum Schluss doch garkeine volle Umdrehung,oder?


    Wenn die Welle nicht kommt mach ich warm ist aber selten. Fressen hatte ich noch nicht entweder weil meist alle neu oder nur einmal gepresst sind bzw durch Eigenbedarf sind es nur paar pro Jahr.


    Manchmal trocken manchmal einwenig öl je nachdem wie sie auseinander ging,unterschied habe ich aber soweit keinen fest gestellt.


    Bolzen wollte ich schon immer mal einfrieren habe es aber komischerweise nie gemacht.

  • Die Messpunkte direkt neben der Aufnahme,und trotzdem bewegen sich die Zeiger DEUTLICH,das hier gezeigte ist übel,würde mich nie wagen sowas abzugeben.


    Ich nehme die Welle zwar so ähnlich auf,jedoch sind meine Messpunkte so weit außen wie möglich,eigene Toleranz ist dann max 2/100 Gesamt,hier waren es schon trotz der ungünstigen Messpunkte 3/100 (so wie ich es erkannt habe) ,das sind außen bestimmt 1/10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!