ITDE 2019 La Granitica Sardinien 11. - 13. Oktober 2019

  • Wer will denn alles dort starten?
    In meinem Fall sind 1450 km Anfahrt bei 17 h reine Fahrtzeit schon ein Brett für rund 5 Tage Sardinien.

    Gruß
    Günther

  • Hallo Günni,
    Anfahrt ist doch eher kürzer wenn du in Genua oder Livorno auf die Fähre gehst.
    klar ist die Fährstrecke länger UND auch teurer wie nach Elba ABER wenn man(n)
    das noch mit paar Tage Urlaub (mit Moped fahren 8o natürlich) auf Sardinien
    verbindet wird es doch schon wieder interresant oder ?
    Werde mal mit meinen Kollegen reden ob wir wieder ein "badisches" Team zusammen bringen
    ... muß halt zu den privaten Urlaubsplänen passen ...


    warten wir mal ab wie sich das entwickelt

    :thumbup:


    Never change a running system . . .

  • Team GSG9 hat sich gestern Abend auch zur ersten Planung für Sardinen getroffen und dabei wieder beliebte Dopingmittel vernichtet...... ;)

    Grüße von der Ostsee
    Katze

  • 3 Tage Sardinien mit 7 Runden Gelände wären schon schön, aber die 280.-€ Nenngeld plus Lizenz + Reisekosten und sonstiges sind für meine Almosen Rente
    etwas happig!

  • mußt das ganze als "Urlaub" nehmen und bisschen länger bleiben und Sardinien genießen.
    Unsere Planungen laufen auch ...
    Billig ist anders .... ABER ....
    Man(n) muß Prioritäten setzen im Leben !!!
    Nichts aufschieben ... weil man nie weiß was passiert
    Denke im nachhinein ,bereut man manche Dinge, die man nicht getan hat :P
    ... MUß aber jeder für sich entscheiden ....

    :thumbup:


    Never change a running system . . .


  • Man(n) muß Prioritäten setzen im Leben !!!
    Nichts aufschieben ... weil man nie weiß was…


    Martin hat vollkommen recht! Carpe diem! Sich im Nachhinein zu ärgern, dass man nicht dabei war, ist doppelt blöd. :thumb:
    Und zum Genießen der Veranstaltung braucht es keine Lizenz. Du kannst alles genauso fahren wie die Race Driver und das Geld für die Lizenz in die Reisekasse packen.


    Ich wäre sehr gerne dabei, aber mein Urlaubstagebudget ist leider aufgebraucht. :/

    Gruß
    Günther

  • Team GSG9 von der Ostsee wird sehr schweren Herzens dieses Jahr auch nicht runter fahren, der Elba Champion Gentleman Rider 2018 wird zu dieser Zeit wieder Vater und der zweite Kollege fängt Anfang September einen neuen Job an.
    Schade aber dann wieder 2020

    Grüße von der Ostsee
    Katze

  • Ich bin auch erst wieder nächstes Jahr dabei, wir kommen unmittelbar vor der Abfahrt erst aus unserem Urlaub zurück.
    Geteiltes Leid ist halbes Leid Volker!

    Ex - #610

    Wenn die Worschd so dick isch wie’s Brot isch, isch’s egal, wie dick des Brot isch.

    (Pfälzer Spruch)


    ;)


  • Ja, nee, iss schon klar! Ich weiß das ja auch und bin halt damit gestraft.
    Es geht in diesem speziellen Fall ja um meine Frau, Conny hat halt viel zu wenig Urlaubstage.
    Es gilt halt genau zu planen, wann wir zusammen "nicht zu Hause" sind! :)

    Ex - #610

    Wenn die Worschd so dick isch wie’s Brot isch, isch’s egal, wie dick des Brot isch.

    (Pfälzer Spruch)


    ;)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!