KTM EXC 300 TPI MY 2019 ->Tagebuch

  • Ich fand das ehrlich gestanden nicht besonders lustig, da es natürlich genau 5 Tage vor meiner Kroatien Tour passierte. Der Preis war ein Schocker aber das eigentliche problem war die Lieferzeit.


    Natürlich bin ich kein Physiker und auch kein Forensiker, bin aber überzeugt, dass es ohne Carbonschutz an der Birne anders abgelaufen wäre. Birne kostete zwar in etwa gleich viel, aber mit einer Beule kann man weiterfahren. :P

  • Hallo Zusammen,


    die 100Bh auf mener EXC300 TPI MY2019 wurden gesten erreicht!


    Nach der extrem langen schxxxwetterphase, konnten mein Kumpel und Ich endlich mal wieder in unsren Steinbruch.
    Letzte Woche haben wir zwei Abende lang das gefallene Sturmholz aus den Singeltrails geschnitten und unsere Enduro-Wege instand gesetzt, Auffahren präpariert und Entwässerungen gelegt.

    Teilweise war es aber gesten in manchen Bereichen noch sehr schlammig.


    (Leider hatte es den ganzen Samstag gergegent, und alles wieder bewässert, nach dem die einwöchige Trockenphase das Gelände gut abtrocken ließ )
    Ich hatte mich im übelsten Lehmschmotter- Boden so festgefahren, das wir das Mottorrad mit dem Allrad Auto, rückwärts wieder aus der Pampe ziehen mußten. Keine Chance das Motorrad sonst wieder herauszubekommen.
    So was habe ich auch noch nicht erlebt ....

  • Zitat

    Nach der extrem langen schxxxwetterphase, konnten mein Kumpel und Ich endlich mal wieder in unsren Steinbruch.
    Letzte Woche haben wir zwei Abende lang das gefallene Sturmholz aus den Singeltrails geschnitten und unsere Enduro-Wege instand gesetzt, Auffahren präpariert und Entwässerungen gelegt.


    Interessant, mir geht es immer genauso. Hab hier immer den Eindruck sonst macht keiner was im Wald mehr frei...

  • Festfahren und Scheibenräder kennt man natürlich.
    Foto ist aber lässig: Die Räder zu mit Lehm, Rest vom Moped + Fahrer komplett sauber ;)


    Weit bist scheinbar nicht gekommen.