Hat jemand Lust ab ca. März/April mitzukommen?

      Hat jemand Lust ab ca. März/April mitzukommen?

      Hallo in die Runde,

      ich möchte -Sabbatical macht's möglich- ab ca. März/April etwas mit dem Womo durch Europa touren. Bisher dachte ich eher an Fokus auf Meernähe und Kiten, immer mehr denke ich aber darüber nach, das Moped mitzunehmen und beides (Kitesurfen&Endurowandern) miteinander zu verbinden. Richtungstechnisch soll es Richtung Süden gehen, ich bin allerdings noch völlig unentschlossen in welche Richtung konkret. Das kommt die nächsten Wochen ;-) Ich komme aus München, bin 40Jahre alt, Fahrlevel ist ganz in Ordnung, muss mich auf der Tour aber nicht zerstören...

      Vielleicht hat es hier ja Leute, die ähnliche Pläne haben. Meldet euch gern, vielleicht ergibt sich ja was.

      Viele Grüsse
      Markus
      ...pass low get high...