Everts liegt im Koma

  • Würde mich mal interessieren, was die Durchimpfung der Bevölkerung bei Tetanus mit dem Rückgang der Fallzahlen zu tun haben soll, vielleicht sollte man sich mal mit dem Übertragungsweg des Erregers beschäftigen.
    Die fast vollständinge Verdrängung von Tetanuserkrankungen in Europa ist vor allem auf die hygienischen Bedingungen und eine umfassende Wundversorgung zurückzuführen.


    Wie häufig ist Tetanus?
    "In Europa wurden im Jahr 2015 wurden 117 Tetanus-Fälle gemeldet,
    darunter 67 bestätigte Fälle. Erwachsene im Alter von 65 Jahren und
    älter waren die am stärksten betroffene Altersgruppe und dort waren
    Frauen fast doppelt so häufig erkrankt wie Männer.
    In Deutschland traten in den letzten Jahren keine oder unter 5 Tetanus-Todesfälle pro Jahr auf."


    Das heißt, die Wahrscheinlichkeit für einen gesunden Mann mittleren Alters in D an Tetanus zu sterben ist ungefähr genauso groß, wie am Tag seines
    Lottogewinns vom Blitz erschlagen zu werden, ganz egal ob geimpft oder nicht.


    Die Standard-Impferei ist zum Großteil eine Gelddruckmaschine für die Phamaindustrie und die Ärzteschaft, Prophylaxe und Impfungen bei Auslandsaufenthalten stehen auf einem anderen Blatt.

  • was kostet es einen Tetanuspatienten wieder auf die Beine zu bekommen und was kostet eine Tetanusimpfung? ich möchte nicht wissen was Stefan bezahlen müsste wenn er Ami wäre und er es im Land of the Fre(aks)e hätte durchstehen müsste.

  • Würde mich mal interessieren, was die Durchimpfung der Bevölkerung bei Tetanus mit dem Rückgang der Fallzahlen zu tun haben soll, vielleicht sollte man sich mal mit dem Übertragungsweg des Erregers beschäftigen.
    Die fast vollständinge Verdrängung von Tetanuserkrankungen in Europa ist vor allem auf die hygienischen Bedingungen und eine umfassende Wundversorgung zurückzuführen.


    Tun wir jetzt Haare spalten im Fred vom Everts? ;) Die T-Spritze gabs, weil ich mich heute im Dreck verletzt habe, war nur der Aufhänger für mein post. Ja, das holt man sich nicht von anderen Personen.
    Ich war nach 20min beim Doc, da war genügend Zeit fürs Impfen aber evtl. ist man nicht immer so schnell, weil man denkt das ist nix. Hab mal fast ne Hand verloren wg. ner Infektion, da ist mir nicht mehr so nach Zocken.


    Bei Krankheiten die von Mensch zu Mensch übertragen werden gibts genügend Hinweise, dass nachlassende Durchimpfung und Ausbreitung im Zusammenhang stehen (zusammenbruch des Ostblocks)
    Ob man das jetzt als Beweis akzeptiert oder nicht überlass ich jedem selber.


    Die Standard-Impferei ist zum Großteil eine Gelddruckmaschine für die Phamaindustrie und die Ärzteschaft, Prophylaxe und Impfungen bei Auslandsaufenthalten stehen auf einem anderen Blatt.


    Das gilt für einen Großteil des Medizinbetriebs:
    Was bringt den Doktor um sein Brot?
    A: Die Gesundheit
    B: Der Tod
    Drum hält er Dich auf dass ER lebe
    zwischen beidem in der Schwebe. :saint:

    Wer nichts weiß muss alles glauben

  • Die Chemtrails bestehen doch aus Impfstoffen, hab ich gedacht... ?(
    Egal, zurück zum Thema, und nochmal zur Erinnerung:
    Der Herr Everts hat Malaria, dagegen gibts (noch) keine Impfung, und die sog. Prophylaxe besteht i.A. aus einer vorauseilenden Chemotherapie, mit allen negativen Folgen die eine Chemo halt so mit sich bringt.


    Gruß
    Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!