Gasgas ec 300/ 250 zylinderkopf

      Gasgas ec 300/ 250 zylinderkopf

      Hallo
      habe bin neu hier und fahre Hobby mäßig etwas Enduro wie zb ige...
      hatte mir letztes Jahr eigentlich ne ec300 bj 2005 gekauft nach einem Kolben fresser hatte ich einen neuen Zylinder/ Kolben geordert, alles schön und gut aber:
      der Vorbesitzer hat sie allerdings auf 250ccm umgebaut, mir aber verschwiegen gut ist jetzt so muss ich mit leben mein Problem jetzt aber ist das ich ja die Teile für eine 300er gekauft habe, habe aber ja jetzt einen 250er Kopf, 300er Orginal sind aktuell nicht lieferbar, meine Frage jetzt kann ich einen s3 bzw. vom Kopf nehmen haben die einen Serien brennraum? Will einfach nur das Standard Setting haben... quetsch maß einstelllen ist klar.
      oder will zufällig jemand ein 300er Kopf los werden :saint:

      Lump1822 schrieb:

      300er Orginal sind aktuell nicht lieferbar

      Es heißt doch immer bei GG sind alle Teile lieferbar?
      Wir hätten diverse Köpfe sofort verfügbar, zum Beispiel gewünschter:
      https://www.fantic-shop.de/kopf-zylinderkopf-ec300.html
      Beim S3 Set ist immer eine standard Version dabei, die entspricht von der Verdichtung her dem original.
      TEUBER-MOTORSPORT
      Da fragt man sich immer wieder, welche GASGAS Dealer ihr anfragt. Beim Importeur in Ettlingen ist der Original-Zylinderkopf lagernd, und somit auch innerhalb von 1-2 Werktagen bei den GASGAS Vertriebspartnern. Die findest Du auf der Website gasgas.eu
      Chef bei GASGAS-Werl.de