Langzeitprojekt Husqvarna WR430-1984 Nummer... oh ich weiß gar nicht mehr

  • ...ich sag nix, gar nix! Iwwahaubt nixx!


    Bj 1984 und hat nen "Wau-wau"-Sound und bewacht Haus und Hof. :)


    Aber so wissen wir jetzt, wo Jürgn die langen kommenden Winterabende verbringen wird!Wenn ich aber schon still bin und nix, garnix sag darf ich wenigstens um zeitnahe Doku bitten!

    Ex - #610

    Wenn die Worschd so dick isch wie’s Brot isch, isch’s egal, wie dick des Brot isch.

    (Pfälzer Spruch)


    ;)


  • Ich mach's wie Kalli, ich sag niXXX!
    Komisch, irgendwie, alle wollen Jüngere....
    Aber der Frangge...???

    Bin ich ein Klugscheisser,
    oder weiss ichs wirklich besser ... ?

  • Sieht aus als wäre der Zylinder mal bearbeitet worden. Aber ihr machts echt spannend. Ich als nicht eingeweihter bin auf jeden Fall neugierig. Ich schätze auf eine cr/wr 430, aber das ist ja sicher nicht das besondere. Vorallem das mit dem WuffWuff kapier ich nicht.

    Life is suffering.

  • Wuffwuff ist einfach: Kein Platz für den von Frauchen so heiß begehrten Wauwau, aber jedes Jahr ein LZP nach dem anderen!
    Also genau das Gegenteil von einem BRAVEN Gatten! :)
    Jetzt muss halt eine Husky bellen. :)

    Ex - #610

    Wenn die Worschd so dick isch wie’s Brot isch, isch’s egal, wie dick des Brot isch.

    (Pfälzer Spruch)


    ;)


  • Bei mir wars damals so....Frauchen bekam eine Wuffwuff-Dame und icke ne Husky...so war der deal ..,. ;)


    Gruß von Oben


    N-Uwe

    The difference from a Man to a Boy is the price of the Toy


    Männer werden 7 Jahre alt , dann werden SIE nur noch grösser !!!....sagt meine Frau :rolleyes:

  • Wat geid di dat an..........

    The difference from a Man to a Boy is the price of the Toy


    Männer werden 7 Jahre alt , dann werden SIE nur noch grösser !!!....sagt meine Frau :rolleyes:

  • Bei mir wars damals so....Frauchen bekam eine Wuffwuff-Dame und icke ne Husky...so war der deal ..,. ;)
    Gruß von Oben
    N-Uwe


    Na dann frag ich mich jetzt wann der zweite Hund kommt .......
    die ZWEITE Husky ist ja schon laaaaaange da .... :teufelgri


    Aaaaaaaannnnneeeee ! ;)

  • ohh schrieb doch LZP--einiges an teilen kommt aus Schweden und USA :)


    Ich lasse mich übrigens bestechen, dass Teile dafür bleiben wo sie gerade sind - in meiner Garage ;)


    Scherz; ich bin happy dazu einen kleinen Beitrag leisten zu dürfen.

  • Carsten, jetzt hatte ich aber ein Schockmoment 8| X/ :thumbup:


    und die 3 oben sind WauWauQuertreiber, aber sympathische. Wenn es mit der aktiven ATZ klappt, kann man ja mit mir reden--dann habe ich ja ne Grund zB gehe im Kellerwald spazieren mit der Husky--ääh Hund



    So mit eigenen Tank-Seitenteiledesign wird sie mal ungefähr aussehen-natürlich schöner--Heckkoti wird orgi, Frontfender auch anders und Faltenbalg weiß ich noch nicht

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

    2 Mal editiert, zuletzt von husky430cr ()

  • So alte Reifen ab zu ziehen hat was . Bin da schon einige mal so verzweifelt, daß ich die Flex genommen habe.
    Wie machst du die als runter, wenn er nicht will?


    Hast du noch zufällig das Hebelchen und das Teil wo rein geht an die Bremsbacken vom Hinterrad übrig .
    Oder wo bekommt man sowas her ? Passt da was anderes, habe ich eigentlich noch nicht probiert.

    Tach zusammen :whistling:

  • Ja der ging schoooon schwer runter--war bockelhart, aber habe gute Montierhebel.


    Das Hebelchen--evtl. über Andre Horvath, der grosse e-commerce-Laden, Twinschock-CNC und 100pro HVA-Factory GB

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!