Langzeitprojekt Husqvarna WR430-1984 Nummer... oh ich weiß gar nicht mehr

  • Und wenn die Alubuchse mal verschlissen ist, machste einfach ne neue rein.


    ??? Alubuchse--die Schwingenachsenbuchse ist Stahl--wie kommst du auf Alu-->der CNC-Gerd ist ja nicht von gestern. Tinooooo

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Achsooo--die oben am Motor meinte Tino-musste ich echt jetzt suchen-ich bezog dies auf die letzte Bildeinstellerei. Das mit dem Motor ist ja schon ne "Ewigkeit" her. Alles klar Tino--das Tinooooo zurück und hoffe ja schon das da nichts passiert--ist ja nicht belastet die Buchse wie 250 schon schrieb. Habe aber noch nirgends im www mal was gelesen oder irgendwo gehört, das einer mal schon so ne Reduzierung machte von Mono auf Twin

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Shietwetter ist Schrauberwetter. Heck war auch fertig, dann hintere Bremsanlage vormontiert mit HVA-Factory-Bremshebel-passt alles super, Distanzstück doch noch in Erinnerung gehabt von CNC-Twinshock für das Hinterrad zur Schwingenseite links(lag in einer falschen Depotkiste), Bremsankerführung von CNC-Twinshock montiert(schaut klasse aus) und die Elektrik entspannt angefangen.












    Sahnestückchen Tank schon mal bereitgelegt für Anprobe--danke an die Wodkatruppe aus MV speziell Sven und Volker


    UND dann leckeren symbadischen Spargel genascht

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

    Einmal editiert, zuletzt von husky430cr ()

  • So heute noch Rücklicht fertig verkabelt--musste den "fertigen" Kabelbaum für die Rücklichtversorgung um ca. 20cm verlängern, Die Hauptversorgung vom 12V Regler zum Kabelbaum war auch genial: 3x gleicher Kabelschuh--habe dann einen 3-Fachadapterstecker genommen, da die Leitung vom Kabelbaum zu kurz für neuen Anschlusstecker waren--ging aber prima. Endreinlegen kommt noch, wenn Auspuff und tank zum anbauen da sind--wie ich denn am Lenkkopf rauslege zum Gehäuse Licht/Aus-Schalter linke Seite und Vorderradbremsschalter muss ich dann auch noch festlegen.


    Jetzt packe ich Camcorder, Foto, regenklamotten :( etc ein für Berichterstattung Internationales Klassik-Moto-Cross in Teutschenthal--morgen 6 Uhr geht es los--dann bin ich bis 8.30 da.











    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • sorry, aber die plattdrückstecker mit der auch isolierung sind käse.
    passt überhaupt nicht zu deiner sonstigen arbeitsqualität.


    sowas wäre auf deinem niveau, und natürlich mit der zugehörigen zange angecrimpt.

  • Die Sehnen sind verlegt und am Gasergriff kann man schon drehen :love:





    Teutschenthal war neben "klasse gucken" auch sehr erfolgreich in Hinsicht Avgasrör und Ljuddämpare-->Danke an Kai P. für den fairen Preis. Freu mich aus das Paket :thumbup:

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Versandkosten gespart, aber Überbringungskosten wären auch nicht so ohne. Währung: Schäuferla im Glockenkeller! :)
    Schade, schade, da wäre ich auch mit, Zeit hätte ich mir einfach genommen! :) :)

    Ex - #610

    Wenn die Worschd so dick isch wie’s Brot isch, isch’s egal, wie dick des Brot isch.

    (Pfälzer Spruch)


    ;)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!