Langzeitprojekt Husqvarna WR430-1984 Nummer... oh ich weiß gar nicht mehr

  • Aber Spaß beiseite, wenn die Briten so weiter machen, dann wird das bitter mit den vielen guten Teilequellen auf der Insel.


    Wo ich das gerade so lese: Dann wird wohl der Brexit die Ursache für Andy Elliotts Verkaufs-Überlegungen sein, oder? Rolf, weißt du mehr?

    Die Würde des Mannes ist unten tastbar!

  • Dekore für die Seitenteile von GiggaGraphics angekommen--wie immer Topqualität


    Schwinge 90% fertig gemacht. Hülsenlager habe ich nur Orginale in der Mitte genommen, links rechts sind es welche mit Dichtlippe, verlängert die Lebensdauer erheblich. Alte Lager sind sehr mühsam rausgegangen--teilweise nur mit Dremel vorsichtig aufgeschliffen und noch was muss ich ändern nicht aufgepasst :sleeping:










    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

    Einmal editiert, zuletzt von husky430cr ()

  • A bisserla geht immer--Danke an Tino fürs strahlen. Die letzten Tage als Sprayer unterwegs. Oouukai :whistling: :saint: , es gab kleine Randbemerkungen wie: "Das ganze Haus stinkt nach Farbe" oder so--aber da muss ne Klassikfamilie durch :D und wenn man(n) Wände streicht, ist es ja auch so :thumbup:


    Jetzt wird ein paar Tage trocknen lassen und dann geht der Zylinder über die frängische Landesgrenze zu MEC-Racing zum schleifen und neuen Kolben-juchhuuu :love:






    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Nein Falk, das bleibt so-schaut zwar nicht schlecht aus mit blanken Kanten, aber da fehlt mir der Werksgedanke :)


    Naja-->Antrieb ist momentan auch nicht soooo, aber sonst wird die Wampe noch grösser 8| , wenn man nur uff de "Schesselong" rumhängt und Fitnessstudio ist mir ein Greuel <X und "muss" auch noch meine 560 DVD`s mal durchnummerieren und neu einsortieren :S --ist auch nicht so berauschend diese Arbeit-->dann lieber mal schrauben :thumbup:

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • ...und "muss" auch noch meine 560 DVD`s mal durchnummerieren und neu einsortieren --ist auch nicht so berauschend diese Arbeit…


    Jürschen, Du brauchst dringend einen NAS-Server, um Deinem DVD-Berg Herr zu werden.... :thumbup:

    Gruß
    Günther

  • NASA-Server-->??? Ich habe doch DVD`s--bin bald durch mit Klebetiketten klein 1 bis....-->aber ungefähr nur 30% auf Speicherort :( das kommt nächsten Winter






    und ich konnte es nicht lassen vorm schleifen wegschicken nochmal schnell draufsetzen :love:

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • so wieder zurück zum Thema--viel nicht aber etwas--warte sehnlichst auf einige Lieferungen :D aber a bisserl halt geht scho










    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Evtl. möglich bei verschiedenen Fenderarten--das ist ein ACERBIS(steht gedruckt innenseitig) und der passte super mit den Aussparungen oben drauf. War sogar vorne am Fender genau ein Absatz drinne-passgenauest und die Kanten nach hinten passten auch perfekt-->also oben druff und man sieht mehr auch :thumbup:

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Nee, passt schon, statt den Edelstahlschrauben könnte man noch Kunststoffnieten verwenden, net dass es das Vorderrad beim Sprung so runterzieht ;)


    Fritz-->Ausgleichmasse sitzt hinter Lenker zwecks Schwerpunktverschiebung-->mannoman wird Zeit das Sofasurfing aufhört und Wetter etwas besser wird-->hätte nie gedacht, dass ich mal so ein Weichei werde :S :thumbup:

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Okay, dann ist ja alles gut.
    Ich hatte mal 'nen Acerbis NOST- Kotflügel mit genau so einer Verbreiterung, da musste das Teil untendrunter... Aber so ist auch schön! :thumbup:

    Denken ist wie googlen - nur krasser!

  • weiter geht und OP am offenen Herzen: Federbeinaufhängung vorbereitet, weil langsam Material zum weitermachen eintrifft, eine Seite einwandfrei und upps andere Seite komische Abdeckung drauf vom pulvern, andere Seite war M6-Schraube drin-runtergemacht-reingeleuchtet--Scheisse--abgebrochener Gewindebohrer M6 bombenfest drinne. Dremel angeschmissen, vorsichtig und langatmig Schleifarbeit geleistet, Buchse mit Gewinde eingeschlagen-->ging nur M5, aber das langt und auch bombenfest und Fetisch









    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Noch ne Frage: Hat jemand Adresse für ne Bundmutterschraube M12x1-->ist für Polradbefestigung auf der KW. Vape hat leider nichts mehr, bei PD gab es die noch. Im Netz find ich auch keine Bundmutter wie die orginale. Oder jemand zufällig auch M12x1 auf seinen Kurbelwellenzapfen, dann kann ich da mal Händler fragen

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!