Werkstattneubau Planung

Die Mühlen der Behörden mahlen sehr langsam. Wenn man keinen kennt kann und dann vlt. noch ein paar Einwände kommen dauert so eine Genehmigung oft lange. Ist von Gemeinde zu Gemeinde bei uns z.B. sehr verschieden. Da wo wir unsere Firma haben geht das sehr schnell, 15km weiter wo wir wohnen haben wir über 1 Jahr auf die Genehmigung zur Neuerbauung eines Gebäudes gebraucht.
      :thumbsup:
      Sie will einen Termin am Amt machen wo wir beide Vorstellig werden um so viel wie möglich im Voraus abzuklären .

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)
      Hallo Erhard bis dahin wird leider nicht viel am Bau pasieren . || Kommts Ihr wieder mal nach Thüringen ? Zur Hufo liegt es nicht an mir , die " Zulieferer " sind das " Problem " . Immer noch keine KW und die E-Starter Teile sind auch noch nicht alle da wurde mir gerade berichtet . ||

Bier nur wennst welches mit bringst was mir schmecken würde . (;

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)