Werkstattneubau Planung

      Stimmt. Also Autohändler bist, so bissl import export style.
      Mußt die da mit nem speziellen mobile.de Account auf die Lauer legen oder
      hast gr. Händler welche dir was zukommen lassen ?

      Deine vorgestellten Bauobjekte hab ich gesehen ... würd was nehmen das gut in
      die Umgebung passt. Das dürfte insgs. auch förderlich sein für die ganzen Genehmigungen, Nachbaren etc.
      Da liegst leider falsch Erhard . Ich hab in Sachsen Angehalten ..... ( Achtung Wortspiel (; )


      Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:

      Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

      Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)
      Hufo du warst doch schon hier . Platz , sogar mit Steinen als Belag hab ich doch . Nur im Freien schrauben ist nicht sooooo schön . || Außerdem hab ich keine Fähnchen . ;-)


      Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:

      Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

      Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)
      In A. Gibt es Baustoffhändler die einen BM/Bauleiler haben.
      Du kaufst bei denen deine gesamten Materialien und die stellen die Bautafel Genehmigung etc., da diese Regional sind haben sie auch die besten Verbindungen !
      Des weiteren liefern sie die Material mit LKW und Kran zu dir.
      Im Bedarfsfall stellen sie dir auch einen Fachmann zur Verfügung der dir je nach Bedarf hilft
      , auch Tagweise !

      leislauer schrieb:

      Maiersepp das kling ja super , nur deswegen nach Ö umziehen ....


      ... so etwas ähnliches gibt es bei uns auch (ohne Genehmigungsplanung) - man muß eben den richtigen Baustoffhändler (großen - raab karcher etc.) haben und vor allem dem entsprechenden Umsatz bei diesem machen. Ich glaube kaum, das da das Material für eine Werkstattrohbau ausreicht für den Umsatz. Eins sollte klar sein: Schenken tut Dir keiner etwas - alles muß bezahlt werden - egal ob es über etwas höhere Preise bei den Baustoffen funktioniert oder eben direkt das Geld an ein Architekturbüro fließt.

      Sport frei

      Sven
      immer wieder Neues :thumbsup: -> www.mc-nienburg.de
      Sooo Architektin die Dritte war nun da . Die Termin Kommunikation und Pünktlichkeit ist schon mal 1+ . :thumb:
      Der erste Eindruck und darauf folgende Kommunikation auch . Es kamen Sachen zur Sprache die die beider vorhergenhenden " Kasper " nie erwähnt hatten ... X(
      Ich habe Ihr gleich meine Wunschvorstellungen inklusive Zeichnung gegeben was als sehr gut angenommen wurde. Die Worte " alles kein Problem , das bekommen wir schon hin " wurden nicht gesagt , was ich jetzt schon mal gut finde . Hab das von den anderen zu oft gehört und bekanntlich kam ja nix bei raus . Eher das Gegenteil wie " so einfach ist das nicht , aber wir versuchen es " . Ohne Rücksprache mit Bauamt , Brandschutz , Statiker etc jedoch ohne Gewähr . Einziger kleiner Minuspunkt war die Aussage das es aber wohl dieses Jahr nix mehr wird ..... ;( Im Februar wird dann zum dritten mal aufgemessen . Dann wird geplant usw. Wenn dann Zahlen , Anforderungen usw. fest stehen könne man sicher eher was sagen ob doch noch in diesem Jahr was los gehen könnte .
      Im Gespräch wurden dann auch Referenzobjekte genannt bei denen ein sehr guter Bekannter bei ist der auch KFZ technisch zu tun hat . Den hab ich natürlich nach dem Gespräch gleich angerufen und nachgefragt wie das so gelaufen ist . Da kam nur positives in ganzer Linie . :thumbsup: Das macht mir jetzt zumindest Mut .


      Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:

      Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

      Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)
      Naja ich hoffe doch das Sie sich diesbezüglich irrt . Sooo viel ist das nun auch nicht . Wenn ich am Jahresende eine Halle mit Wänden und Dach habe , wäre ich schon zufrieden . Den Rest wie Strom , Wasser etc kann ich dann nacheinander machen wie rein passt .


      Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:

      Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

      Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)