Im Winter nach HR oder Italien?

  • Ganz Norditalien hat geile Pisten,Qual der Wahl....


    tolles Motivationsvideo,echt gut gemacht :thumb:

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • Für alle die ab dem 27sten in Dorno/8biano sind und Bock haben uns kennenzulernen,wir fahren Do früh dorthin,pilotieren ne Honda CRF450
    mit den Starnummern 411 und 761.


    Gruss Matthias und Kollege Andy

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • Wir reden aber nicht von Udine, sondern von Mailand/Umkreis, da sind es in der Regel 20€. Aber für den Einsatz, der dort an den Tag gelegt wird, ist es mir absolut wert. Ich gehe immer ins Hotel Motel Flower in Dorno. Kostet für MX Fahrer 28€/Nacht inkl. Frühstück und ist nur 3Km von der Strecke nach Dorno und ca. 12Km nach Ottobiano entfernt.


    Wie macht ihr das mit euren Motorrad? Lasst ihr das in der Nacht im Bus oder kann man das mit aufs Zimmer nehmen?

  • Das war für uns eigentlich der Hauptgrund für dieses Hotel, der Parkplatz ist komplett eingezäunt und Videoüberwacht. Letztes Jahr hatten wir zum Beispiel unser Zimmer direkt mit Ein/Ausgang am Parkplatz.

    "Racing is life. Anything before or after is just waiting."

  • Hab's jetzt getan und mir nen T4 gekauft und ausgebaut, vielleicht geht's im April noch ein Wochenende nach Italien falls es hier zu viel regnet bzw noch nichts auf hat ;) jemand Interesse?

  • Wir waren letzten Monat auch wieder unten. Perfekte Bedingungen, perfektes Wetter:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schöner Videoclip...


    hab gar nicht gewusst das Chignolo Po wieder offen hat.


    Der Kandidat mit Halskrause ist doch bestimmt Fussballer? Ein Crosser steckt das so weg :thumbup:

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

    • Offizieller Beitrag

    Kleiner Gag am Rande:


    3 von meinen Kumpels haben letzte Woche innerhalb von 2 Tagen Starfzettel aus Italien gekriegt, wegen Geschwindigkeit.
    Alle waren vom April 2018 !!!! ?( da waren sie auch im Konvoi unten beim Crossen.


    Die Mühlen mahlen echt langsam, irgendwie sammeln die das und schicken dann alles zusammen weg...... :D

  • Grüß euch!


    Gibt es denn wieder Interesse am Wochenende vor Silvester nach Italien zu fahren? (28-29.12) Samstag hin - Sonntag zurück
    Ich wollte nach Arco aber da die jetzt kurzfristig zugemacht haben wurde unser Trip dahin abgesagt.


    Würde vermutlich richtung Dorno fahren, und fahre aus dem westlichen Umland von München los (FFB). Könnte sogar noch eine Person samt Maschine in meinem T4 mitnehmen.


    Gruß Toni

    Einmal editiert, zuletzt von mxtoni92 ()

  • Servus alle zusammen!


    Bezüglich Strecken in Kroatien hab ich viele Infos falls Interesse besteht.
    Gibt eigentlich viele Strecken unterschiedlicher Schwierigkeit (sowohl für Pro's als auch für Anfänger geeignet), jedoch alle in privater Hand und leider nicht immer perfekt geschoben.
    Wir fahren großteils in Slowenien & nördlicher Teil Kroatien.


    Gruß dudesoon

  • Aufzeig:
    Da besteht großes Interesse, vor allem SLO, da nicht weit weg.
    Schätze auch @Jacky, @DanyMC, @Stefan16 äußerst interessant.


    Wo wohnst Du?

  • Jap, bin auch interessiert.
    Ansonsten weitere Info's bzgl “private“ ( :D ) strecken gerne per pn mit den von mankra genannten verdächtigen ;)


    Grüße!

  • @Mankra ich bin aus Leoben, du?
    Also in Slowenien war ich auf folgenden:
    - Orehova Vas (Nähe Maribor)
    - Mackovci (Nähe Bad Radkersburg)
    - Slovenj Gradec (Nähe Dravograd)
    Lemberg (Nähe Slovenska Bistrica)
    Alle Strecken sind rein MX. Preise meistens im Bereich von 15-25€


    Bezüglich Kroatien gern per PN, da alle mir bekannten Strecken privat sind.

  • Shit, wir sind hier im MX Bereich......übersehen.


    Unsere Gruppe besteht aus Enduro Fahrer, klar MX Strecken gibt's zur Genüge.


    Ich bin aus HF. Maribor wäre unter einer Stunde. War hunderte mal Downhillen. Die Lokasl fahren Etwas. In Lubjana wird mehr gefahren, aber auch nix Offizielles.


    Aber vielleicht trifft man sich mal in Lenti oder Tapolca.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!