Ist die Susi RM-Z 250 das leichteste Modell dieser Klasse ?

stimmt, ich auch. reine Zeitverschwendung mit Geistig zurückgebliebenen KANN man nicht vernünftig reden.

falls hier nur einer von euch schwätzern im echten leben die eier hat, ich überlass euch die wahl der waffe. wobei bei den lustigen gesetzen wirds wohl auf stöcke und steine rauslaufen. gute nacht.

bei intresse ein duell auf leben und tod auszuführe: PM. ich hab ein auto

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MXtrial“ ()

MXtrial schrieb:

stimmt, ich auch. reine Zeitverschwendung mit Geistig zurückgebliebenen KANN man nicht vernünftig reden.

Sehr nett von dir das du dich hier endlich geoutet hast . :thumb:

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)

MXtrial schrieb:

falls hier nur einer von euch schwätzern im echten leben die eier hat, ich überlass euch die wahl der waffe. wobei bei den lustigen gesetzen wirds wohl auf stöcke und steine rauslaufen. gute nacht.

Hääh ?
      Spoiler anzeigen
      Steckst du in einer Aggro-Phase ? Warum muss immer alles auf Waffen, Leben oder Tod rauslaufen ? Und auch das Auto gehört da nicht rein, es gibt zuviel verrückte.
      Die meisten hier streiten sich um Bestzeiten, 1er . 2er , oder 3terund auch um 5m gecleared oder 25m oder auch ganz banal um die Tücken der Technik.

MXtrial schrieb:

...

Bis jetzt habe ich auch mit einem Wechsel zwischen Schmunzeln, Augen rollen, bis hin zu "mit der flachen Hand an die Stirn schlagen" mitgelesen.
      Wenns beleidigend oder sehr aggressiv wird, hört der Spass aber auch auf.
      @ Zynismus
      der Rahier war 1.64 m. So wie ich.

@ MXTRial
      Ich werd nicht schlau aus Dir. Hast Du jetzt eine PR 3 ? Du hast ein Auto und bist zu bequem, 200KM für ein Motorrad zu fahren ?? Ich bin diese Strecke mit 3 X umsteigen mit dem Zug gefahren,um meine TT 250 zu probefahren. Für meine Kawa 230 KM mit dem Zug.
      Erst...wenn Du unter Deiner Geliebtgehassten im Dreck kriechend Deinen Rotzschleim von den Lippen leckst...weisst Du ,dass Du lebst.

STOPPT DEN PAKT !

MXtrial schrieb:

Danke das Du die Wahl der Waffen freigestellt hast.
      Ich zieh dann mal die rote Karte und stell Dich vom Platz.

So hast Du erstmal einwenig Zeit Dir über Deine Anforderungen an ein Bike,
      und Deine Ziele fürs neue Jahr klar zu werden.

Falls dazu auch noch eine angemessene Beteiligung am Forum gehören sollte, das würde uns freuen.