Suche eierlegende Wollmichsau (Enduro) mit Straßenzulassung

Ich denke, die ist für diejenigen gemacht , welche mit dem Töff zur Strecke fahren. Ein Mittelding zwischen einer Dual und reiner Sportenduro.

@ Steindi
      So schnell entstehen Missverständnisse. (;
      Erst...wenn Du unter Deiner Geliebtgehassten im Dreck kriechend Deinen Rotzschleim von den Lippen leckst...weisst Du ,dass Du lebst.

STOPPT DEN PAKT !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peripeter“ ()

Peripeter schrieb:

Ich denke, die ist für diejenigen gemacht , welche mit dem Töff zur Strecke fahren. Ein Mittelding zwischen einer Dual und reiner Sportenduro.

. (;

Hab mir die CRF450L mal angeschaut-wenn man das zulassungsgeraffel und die drosselung mal weggebaut hat (wie bei jeder exc oder WR-F) ist das ding doch recht nah an der Sportenduro konkurrenz-abzueglich der wartungsintervalle..
      Soo schlecht ist der haufen sicher nicht, Honda hat halt die zulassungsbestimmungen der halben welt erfuellen wollen und da kommt ein haufen mist ans moped mit dem jeder schauen muss was er abbauen will.
      Im vergleich zu einer voll tuv konformen exc steht sie echt OK da

waldecker schrieb:

Peripeter schrieb:

. (;

Hab mir die CRF450L mal angeschaut-wenn man das zulassungsgeraffel und die drosselung mal weggebaut hat (wie bei jeder exc oder WR-F) ist das ding doch recht nah an der Sportenduro konkurrenz-abzueglich der wartungsintervalle..
      Soo schlecht ist der haufen sicher nicht, Honda hat halt die zulassungsbestimmungen der halben welt erfuellen wollen und da kommt ein haufen mist ans moped mit dem jeder schauen muss was er abbauen will.
      Im vergleich zu einer voll tuv konformen exc steht sie echt OK da

Das unterschreibe ich. Richtig lässiges Moped. Leider ist der Motor aufwendig gedrosselt, mit schnell mal entdrosseln ist da nix X/
      Steve-0: "Generell hat die Qualität des Forums in den letzten Jahren sehr stark nachgelassen, vorallem seit die mehrheit der Beiträge von zwei Österreichern getippt werden, die zwar keine Ahnung haben, diese aber besonders aufdringlich und vielfach kundtun."
      Weiss nicht was Honda EU ausliefert, hierzulande wird die offene CDI plus ansaugstutzen mitgeliefert,und Anleitung zur kompletten Airboxoeffnung.Wenn dann noch eiine offene Auspuffanlage ohne Kat und SLS montiert wird geht a bissel was. Damit sollte die Motorleistung schon deutlich konkurrenzfaehiger sein- erste Tests hier sagen das jedenfalls.
      CRF450 ist hier wegen des Preises eigentlich offtopic. Das Ding macht vor allem eins: Es setzt alle anderen Hersteller unter Druck ihre Sportenduros einigermaßen zulassungsfähig zu machen. Der Dieselskandal und die höhere Aufmerksamkeit bei den Behörden erreicht unsre Nische. Ich befürchte das wird unseren Sport grundlegend ändern.
      Gruss
      Choice
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------