Vom Supersportler auf Vollcross

  • unglaublich...bestes Wetter heute, ich war allein an der Strecke und durfte nicht fahren, weil allein... und das bei strahlendem Sonnenschein und sehr angenehmen 15 grad!


    Aus lauter Frust bin ich ne Runde durchs Feld gefahren...habe direkt eine neue Erfahrung machen können...war total langweilig! =O


    Übrigens, ich habe konditionelle Defizite...aber nicht schlimm, dagegen kann man was tun. Unter anderem deswegen wollte ich auch unbedingt heute fahren.

  • ne Runde durchs Feld gefahren...habe direkt eine neue Erfahrung machen können...war total langweilig! =O


    Unglaublich, ... ne Runde durchs Feld ?. Und,.. hast überlebt ? Haben die bei der Agrargenossenschaft in Hessen nicht den finalen Rettunngsschuss durch für Feldfahrer ? :?: 8o :D

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Kenn ich auch. Spontan zur Strecke, eine Stunde gefahren. Pause gemacht, ja machst denn gleich hinter uns zu? Hier ist gleich keiner mehr aber allein darfst du hier nicht fahren.. Tschö.. O_o

  • Bei den Temparaturen , Nachts, und die ganze Nacht irgendwo liegen, da hast du entweder Frostbeulen , oder die Würmer bekrabbeln dich schon und verarbeiten dich zu Humus. :S

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • ..letzte Nacht waren es über 9 Grad, da gibts noch kene Frostbeulen. Und die Würmer sind auch eher langsamere Gesellen, als Akkordarbeiter... :D
    Aber es ist schon richtig, allein fahren kann bös ins Auge gehen...deswegen habe ich ja auch das Tor nicht an die Anhängekupplung gebunden und"aufgeschlossen". :)

  • Alleine Fahren zu verbieten ist meines Erachtens nach nicht die Lösung. Sollte doch jeder für sich entscheiden. Zu Zeiten von Handys und Smartphones kann man, wenn man das Ding bei sich hat, schon noch Hilfe holen, meine ich.

  • Ich will nicht sagen dass es scheixxe ist nicht allein fahren zu dürfen, gibt ja auch Versicherungen die dies und jenes auferlegen aber es wäre halt cool gewesen bei Ankunft zu sagen, pass auf, heute nur noch eine Stunde.

  • Ich habe auch schon bewusstlos in der Ecke gelegen,auch mal ein Unterarmtrümmerbruch beidseitig,beide Male wäre es für mich unmöglich gewesen Hilfe zu holen,ich fahre NIE alleine!

  • Alleine Fahren zu verbieten ist meines Erachtens nach nicht die Lösung. Sollte doch jeder für sich entscheiden. Zu Zeiten von Handys und Smartphones kann man, wenn man das Ding bei sich hat, schon noch Hilfe holen, meine ich.


    Wenn man dann noch telefonieren kann, spricht sicher nichts dagegen. Aber wer weiß das schon vorher?


    Ich habe einmal diesen Fehler gemacht - nie wieder. ;)

  • Alleine Fahren zu verbieten ist meines Erachtens nach nicht die Lösung. Sollte doch jeder für sich entscheiden. Zu Zeiten von Handys und Smartphones kann man, wenn man das Ding bei sich hat, schon noch Hilfe holen, meine ich.


    Eine extrem komische Aussge, sorry ! Wir sprechen nicht von den Fällen wo du dir ne Schürfwunde, ne Beule holst oder so. Wenn es mal ganz blöd läuft, man in irgend einem Graben liegt, so knapp unter der Wasseroberfläche mit dem Kopf, das Mopped liegt mit seinen 120kg auf Dir; wird hinterher auch keiner sagen: Weiß nicht warum der ertrunken ist, er konnte doch schwimmen. Und das nurmal so als Beispiel


    just imho

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Eine extrem komische Aussge, sorry ! Wir sprechen nicht von den Fällen wo du dir ne Schürfwunde, ne Beule holst oder so. Wenn es mal ganz blöd läuft, man in irgend einem Graben liegt, so knapp unter der Wasseroberfläche mit dem Kopf, das Mopped liegt mit seinen 120kg auf Dir; wird hinterher auch keiner sagen: Weiß nicht warum der ertrunken ist, er konnte doch schwimmen. Und das nurmal so als Beispiel


    hat ein Kumpel in Italien auf ner MX Strecke sogar erlebt,er war der “Retter”


    just imho

  • Bekannter von mir lag vor Jahren 4 Stunden auf nem großen Haufen in der Kiesgrube mit gebrochenem Schienbeinkopf.
    Zitat: "Ich hab mich schon auf ne lange Nacht eingestellt."

    Wer nichts weiß muss alles glauben

  • Ich finde gut, daß in den modernen Industriegesellschaften der natürlichen Auslese keine Möglichkeit zur Wirkungsentfaltung mehr gegeben wird. Die positiven Auswirkungen dieses bedeutenden menschlichen Entwicklungsschritts erlebt man jeden Tag wieder auf der Arbeit, im Straßenverkehr und der Freizeit.

    Zitat von donktm

    Der Graf ist mir schon immer wieder als jemand aufgefallen der irgendwie rumstänkert und sich versucht durch Klugscheißerei, Halbwissen und leere Floskeln wichtig zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!