Was ist das für eine Honda CR?

  • Danke für die schnelle Info


    Cr 80 habe ich jetzt auch rausgefunden......motorHalterung werde ich später noch genau anschauen.......
    Es waren viele pfuscher am Werk. .
    Auspuff ist mit Kabelbinder und gummischlauch zusammengesteckt .........Da gibt's noch viel Arbeit, wenigstens läuft der Motor auch wenn er nach ein paar Meter fahren wieder ausgeht ......Bekommt anscheinend kein Benzin

  • Er verkauft übrigens gerade Seitenteile für die Honda.
    Weil deine ist ein wenig nackt ;) .


    Putz mal schön das Hondachen und mach Bilder bitte.
    Wird immer gerne gesehen, wenn du eine Restauration zeigst.

    Tach zusammen :whistling:

  • ....Ich glaube die alte braucht noch sehr sehr viel Pflege, Plastikteile und schrauben......
    Die Honda gehört einem Nachbars jungen und ich soll sie wieder fahrbereit machen ......wenns meine wäre würde ich sie komplett restaurieren ....
    Jetzt werde ich sie erst mal putzen und sChauen welche teile und schrauben alle fehlen....

  • auch wenn die kiste läuft geh mal davon aus dass der motor eine komplettüberholung braucht, sonst hat der bub nicht lange spass an der honda.

  • Wenn man das liest, weiß man, die ist in den richtigen Händen. Schade...

  • Muss doch nicht jedes Moped voll tutto completto durchrestauriert werden, die vom Jürgen hängt die Latte ziemlich hoch...
    einmal vernünftig durchrepariert und schauen das der Nachbarsjunge Spaß dran hat
    und dran bleibt


    richtig, und da ist die technik erstmal wichtiger als die optik.
    fahren macht mehr spass als anschauen.

  • Das ist , bis auf den Schalldämpfer, eine ziemlich originale 1985/86er CR80 Großrad. So richtig kann man nicht sehen welcher Motor da verbaut ist. Dazu brauchts mal ein besseres Foto vom Zylinder mit Auspuffanschluss.
    Sollte das aber der 85er Motor sein und das Pleul hat Spiel ist es leider nur ein Teilespender. Gibt schon noch Teile dafür, vieles aber auch nicht. Oft sind die leider ziemlich final. Der Jürgen kann da genauso wie ich ein Lied von singen. Aber so schlecht sieht das Ding gar nicht aus.


    Die Diskussion ob schön machen oder nicht find ich jedes mal müsig. Wenn man sowas technisch in Ordnung bringt musst es sowieso komplett auseinander bauen, dann kommts auf das bissl Lack auch nicht mehr an.

    [SIZE="2"]Mugen wird völlig überbewertet![/SIZE]

  • Das krasse ist ja , das der junge das Moped vom Wertstoffhof mitgenommen hat..........Es wurde entsorgt und er hat gefragt ob er es mitnehmen darf.....

  • Ich hab das erst jetzt gelesen....Christian hat hierzu schon alles geschrieben. Wenn es der Motor mit der ATAC Auslasssteuerung ist wird es teuer und nicht einfach den Motor zu revidieren. Mach mal bitte ein paar Detailbilder.
    Wenn du Teile, wie z.B. die erwähnten Seitenteile brauchst, sag Bescheid. Gerade der rechte Seitendeckel ist recht selten in gutem Zustand da der Auspuff die Dinger meist verheizt.


    Also bisschen was ist da schon zu tun. Der Luftfilterkasten ist nur noch zur Hälfte existent. Das könnte schon in direktem Zusammenhang mit dem nicht laufenden Motor stehen.
    Die untere Motorhalterung ist gerissen.
    Aber sehr gut dass das Moped gerettet wurde...


    Auspuff hätte ich noch was originales.

    #JP46

    2 Mal editiert, zuletzt von holzwurm ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!