MX-Training im Winter in Italien

  • Wir wollen in diesem Winter 2-3 mal nach Italien zum trainieren. Sind Hobbyfahrer und an erster Stelle steht der Spaß dabei. Wenn hier noch Gleichgesinnte sind die ebenfalls Interesse haben können wir uns gerne da verabreden oder auch zusammen anreisen... Einzige Voraussetzung ist Bock auf Motocross in netter Gesellschaft :D

  • Hi ,


    wir sind die ähnliche Interessensgruppe, wo das Gesellige den gleichen Stellenwert hat wies Crossen.Setzt doch einfach mal Zielort und Anreisedatum ins ORF und dann
    schauen wir mal obs bei uns auch so passt.

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • Hört sich gut an, hätt ich auch vor gehabt diesen Winter! Bin noch nie in Italien gefahren (bin auch Hobbyfahrer) und wäre froh nicht allein vor Ort sein zu müssen. Was ist das ORF im Forum?

  • Hi MX-Toni,


    wir fahren vorraussichtlich 28/29.12. nach Ottobiano und Sonntag morgen heim,Übernachtung im Flower in Gropello Cairoli(3min von Dorno und ca 20min von 8biano entfernt).
    Wenn du Bock hast,dann schliesse dich uns an,wir sind im Moment ein alter Sack(ich) und ein jüngerer alter Sack(Anfänger).Evtl schliessen sich da noch ein paar an.
    Bedingung...du bist keine Zicke :thumbup:


    Gruss Matthias

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • 28-30.12? Wie schaut's mim Transport aus? Also Lust hätte ich auf jeden Fall, muss nur schauen wie's mit meiner Schulter (Kapselriss vor 10 Wochen) bis dahin ausschaut.

  • Von München aus musst schon selbst nach einer Transportmöglichkeit schauen,wir sind aus der Nähe Singen und fahren daher ne ganz andere Route.
    Wirst doch bestimmt einen Kumpel mit nem Transporter,oder Auto mit Anhänger haben?
    Wie kannst du dich nach 10Wochen Heilung bewegen? Wenns jetzt noch nicht funktioniert,dann bestimmt in 4 Wochen auch nicht,einigermassen schmerzfrei solltest sein
    sonst machts keinen Spass,wobei Zähne zusammenbeissen zum MX Sport dazu gehört ;(

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • Ah schade die andere Seite vom Bodensee oder? Ich hätts nur ne bissl über ne Stunde nach Lindau. Ich hab nen kleinen offenen Anhänger und bin gerade dabei einen T4 zu suchen. Da mein Meisterkurs aber ziemlich viel Geld frisst bräuchte ich mind noch einen Mitstreiter das ich mir des Leisten kann für 3 Tag mit dem runter zu gurken :D "die vielen vorzüge der Jugend" :P



    Bin sogar schon gefahren, es geht aber verzögert die Heilung enorm. Jetzt seit 2 Wochen schonen und Physiotherapie. Mal schauen wies voran geht. Aber zwecks Wetter sollte man eh kurzfristig planen oder?

  • Ja wir kontaktieren uns ca 1 Woche vorher? Unsere Route führt uns meisst durch den Gotthard,ist entspannter zu fahren.
    Fahren am Freitag 4Uhr ab,2 Übernachtungen a`60€ fürs DZ mit Frühstück,2x20€ Streckengebühr plus Pizza am Abend,plus Maut ca 20€ hin und zurück und Sprit für Pkw und Mopped,
    so,nun weisste in etwa was die Festkosten sind,also auch für einen Meisterschüler machbar,ausserdem war vorher Weihnachten...da soll dir die Verwandtschaft bares schenken :thumb:

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • Wenn sich noch Dany und Stefan16 dranhängen wirds bestimmt gut,sind bestimmt Konditionsbomben aus dem Enduroindianerlager,oder?


    Unsere Stärken liegen da eher beim Pizzaessen

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • Hier fehlt einfach noch ne anständige Halle zum crossen, Kartbahnen sind doch auch wie Pilze aus den Boden geschossen.


    Wir brauchen einen solventen Fan, Mika Häkkinen z.B. der hat doch auch Max gesponsert :)

  • Also ich hätte Zeit!


    Keine Sorge meine Herren, ausdauernd bin ich derzeit nur beim nicht-trainieren und Pizza essen. Bei letzterem wurden mir bereits diverse Sponsorverträge geboten ;)


    @Stefan16 Mopedhalterung hätte ich jetzt für 2 Bikes im Bus, dir gehen die Ausreden aus... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!