Suchen Gleichgesinnte im und um den Kreis Viersen

  • Moin liebe Gemeinde,


    Wir, Einsteiger, männlich 42Jahre und 43 Jahre suchen Gleichgesinnte zum fahren, Schrauben und für Benzingespräche.
    Wir kommen aus dem Raum Viersen. Wir sind komplette Anfänger in dem Sport und wollen es als Hobby betreiben.
    Wir fahren momentan In Weilerswist da die Strecke für Anfänger gut geeignet ist. Arnoldweiler waren wir auch schon ein paar mal.
    Wir würden uns über jeden Kontakt freuen.


    In diesem Sinne


    Hals und Beinbruch


    Gruß Bonki

  • Hi, bin der Tom 36 Jahre, komme aus Mönchengladbach und habe letzten Monat mir eine RMZ 250 zugelegt.
    Bin auch Anfänger in Sachen Cross. Fahre bisher Supersportler GSXR 600.
    Vielleicht kann man zusammen mal zu den Strecken fahren und anfangen zu lernen ;)


    Meldet euch mal

  • Grüß dich pumatom,
    das freut uns ja das es doch gleichgesinnte in unserer nähe gibt. Evtl. fahren wir am Samstag wieder nach arnoldsweiler. Ist ne schöne strecke auch für Anfänger. Ich schicke dir mal meine nr per pn dann können wir ggf über WhatsApp schreiben wenn du das hast. Uch fahre übrigens ein ducati hypermotard 821 auf der Straße. Also kann man sich auch dafür mal treffen um me runde ums eck zu fahren.
    Grüße bonki

  • Grüß dich soulcrow,


    Das ist ja super. Wäre ja geil wenn wir hier eine kleine nette Gruppe zum fahren und Erfahrungen austauschen zusammen bekommen. Ich habe euch beide auch per pn angeschrieben und euch meine Nummer geschickt.
    Grüße bonki

  • Moin zusammen,
    Es war gestern mit euch ein echt geiler tag in Anoldweiler! Hoffe wir schaffen das kommendes Wochenende wieder falls die Strecke noch auf ist am Samstag.
    Es macht einfach mehr Spaß wenn man mit mehreren Leuten fährt!
    Wenn hier noch andere aus der Gegend mitlesen und sich uns anschließen wollen dann meldet euch einfach! Wir sind alle Anfänger. Vor uns muss man nichts beweisen.


    Allen noch ein schönes Restwochenende
    Grüße Bonki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!