Frage zu Radbuchsen vorne GG 300/2018/2019

Was soll man denn unter den Teppich kehren?

Sein Händler hat bei der Montage eine kleinen Fehler gemacht. Kaum jemand wird seinen Händler kennen oder dort ein Fahrzeug kaufen.
      Also was soll da noch zur Sprache kommen??
      Versteh Dich grad nicht Zynismus..
      Chef bei GASGAS-Werl.de

Doc Brown schrieb:

Zynismus schrieb:

Tim Taylor schrieb:

Guten Morgen Zusammen!

Ich denke wir können das Thema nun ganz schnell beenden
      . Doc Brown, ich habe Dir gerade per Email die GASGAS Aufbauanleitung zugesendet. Dort steht in Wort und Bild mit Detailfotos, wie so eine GASGAS aufgebaut wird. Diese Anleitung hat jeder Vertriebspartner von GG bekommen. Leider gibt es aber immer noch genug GASGAS-Verkäufer, die lieber die Branche wechseln sollten...

GASGAS ist mittlerweile keine Hinterhofbude mehr, es gibt für alles Informationen und Anleitungen.

Das sieht für mich nach schnell unter den Teppich kehren aus, sorry ! Und dabei sollte doch alles zur Sprache kommen im Sinne eines Dialog, oder ?

Also entweder stehe ich total aufm Schlauch oder ich verstehe dich einfach nicht. Es will niemand etwas unter den Teppich kehren, es ging doch lediglich darum, dass ich nicht sicher war, warum bei allen Mopeds meines Händlers die Hülsen falsch rum montiert sind. Und das wurde geklärt. Die Lösung ist: sein Mechaniker oder jener Mechaniker der für ihn die Mopeds zusammenbaut kann oder will nicht sinnerfassend lesen, denn im kleinen GasGas-Heftchen mit der Zusammenbauanleitung steht es definitiv drinnen, sogar mit Bild. Und wenn Tim Taylor nun sagt es ist geklärt, dann ist es doch geklärt. oder was ist dir da unklar bzw. was siehst du als unrechtmäßig?

Ergebnis 1: ich weiß nun wie sie richtig rein gehören.
      Ergebnis 2: mein Händler hat jetzt Post und wird das korrigieren. Danke an TimTaylor!

Wo ist jetzt das (dein?) Problem?

Hab noch imme rnicht verstanden was du meinst. Aber wenn es um das Beenden des Themas geht, das sehe ich auch so, es sollte der Thread beendet werden, da alles geklärt ist. Und sorry das ich mich selbst zitiere...
      Steve-0: "Generell hat die Qualität des Forums in den letzten Jahren sehr stark nachgelassen, vorallem seit die mehrheit der Beiträge von zwei Österreichern getippt werden, die zwar keine Ahnung haben, diese aber besonders aufdringlich und vielfach kundtun."
      Unklar hab ich nicht ggeschrieben, DAs Wort unklar kam von Tim
      Auch eine Unrechtmäßigkeit hatte ich nicht erwähnt.

Nur ich bin ein entschiedener Gegner von ganz schnell beenden. Sorry ich bin immer Misstrauisch wenn etwas schnell gehen muss. Vielleicht habe ich aber auch TT sein schnell beenden assoziiert mit zu machen ,schliessen, nicht wieder auftauchen lassen
      Das GG eine kleine Schmiede ist , wußte ich. Das die ein Image-Problem haben , war mir bis dato ,... unbekannt
      Ich glaub ich hau mir ein paar Tequilas rein... :whistling:
      Steve-0: "Generell hat die Qualität des Forums in den letzten Jahren sehr stark nachgelassen, vorallem seit die mehrheit der Beiträge von zwei Österreichern getippt werden, die zwar keine Ahnung haben, diese aber besonders aufdringlich und vielfach kundtun."