GG 300 Ölschlonz

  • Ich bin Jahre lang Problemlos das Putoline MX5 gefahren . Flammpunkt 122 °C
    Nun hab ich irgendein Castrol weil mal günstig ein paar Flaschen erstanden . Anfangs war es auch gut , seit einiger Zeit " schlonzt " es aber auch . Hab aber noch keine Zeit gehabt mal genauer nach zu sehen .

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • HD 178
    LLD 40
    Nadel Serie 3. Clip
    LLGS 1,5
    9 Schieber!!!


    1:60 mit Motul 710


    Ich fahre im Flachland und der Auspuff ist trocken.
    Langsame Sachen und Sand, Querbett also.
    Im Winter wieder 42 und 180/182.

  • Meine 2018GP Rotzt auch raus. Fahre 1:60


    Hatte mal den 9Schieber ausprobiert. Ohne Erfolg.
    Nadel was runter ohne erfolg, dann die HD und LD 1 nr kleiner.. Ohne Erfolg.


    Habe jetzt das JD Kit(Blaue Nadel, Mittig, 42LD und 178HD) drin und Rotzt zwar hinten noch was raus aber der Motor ist viel angenehmer zu fahren und ich finde die Rappelt nicht mehr so.


    Was ich sehr interessant finde das meine 2017 kaum bis garnicht gespuckt hatte....


  • Willkommen im Club. Ich fahre inzwischen eine 19er EC 300 die rotzt auch. Derzeit übrigens mit exakt gleicher Nadel und Bedüsung wie du.
    Mein Garagenpartner fährt die originale Bedüsung und so wie ich 1:60 und seine rotzt auch. Ich dachte es lag daran, dass wir eher langsam sind. Aber ein Freund von uns, auch mit 18er 300 ist richtig schnell und fährt 1:80, trotzdem rotzt die Karre. Die vom Enöckl übrigens auch.
    Ich habe mit James Dean darüber gesprochen und er meint, dass das wahrscheinlich nichts mit der Bedüsung sondern eher mit dem Zylinder/Zylinderkopf Layout zu tun hat.
    Mich nervts auch...

  • Willkommen im Club. Ich fahre inzwischen eine 19er EC 300 die rotzt auch. Derzeit übrigens mit exakt gleicher Nadel und Bedüsung wie du.
    Mein Garagenpartner fährt die originale Bedüsung und so wie ich 1:60 und seine rotzt auch. Ich dachte es lag daran, dass wir eher langsam sind. Aber ein Freund von uns, auch mit 18er 300 ist richtig schnell und fährt 1:80, trotzdem rotzt die Karre. Die vom Enöckl übrigens auch.
    Ich habe mit James Dean darüber gesprochen und er meint, dass das wahrscheinlich nichts mit der Bedüsung sondern eher mit dem Zylinder/Zylinderkopf Layout zu tun hat.
    Mich nervts auch...


    Schau mal,was ich am 16.0. geschrieben habe ;)

  • Das mit dem Rotz stört mich jetzt nicht mehr.. Dann rotzt sie halt. Hautsache das Moped läuft gut


    Ich habs grundätzlich akzeptiert, versuche jedenfalls nicht mehr mit irgendwelchen bedüsungen oder sonstigem das zu ändern. Nerven tuts mich nur wenn ich mir mit dem Rotz mein Gewand verdrecke. So wie letztens beim Einladen eine Jean und ein hellgraues T-Shirt :cursing:

  • Ich habs grundätzlich akzeptiert, versuche jedenfalls nicht mehr mit irgendwelchen bedüsungen oder sonstigem das zu ändern. Nerven tuts mich nur wenn ich mir mit dem Rotz mein Gewand verdrecke. So wie letztens beim Einladen eine Jean und ein hellgraues T-Shirt :cursing:


    Ich hätte eine Lösung für Dein Problem...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!