Lichtschalter GasGas

  • Leider hat mir heute ein widerspenstiger kleiner Baumstamm den originalen Lichtschalter an der GG zerschlagen . X( Ein neuer ( EE602002510 ) kostet ja fast ein Vermögen .... :whistling:
    Welche funktionierenden preisgünstigeren Alternativen hat der Markt so zu bieten ?

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Mal wieder in Erinnerung schieb .... hat keiner ne Idee welche Schalterkombi als Ersatz dienen könnte ?

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Was willst Du den alles schalten?
    Nur Licht oder alles was in dem monster drin ist?
    Ich habe meinen Lichtschalter (den KTM CEV) hinter die Lichtmaskemontiert. Da kann man dann wenns wirklich mal bedarf gibt dran rum fummeln.

    Life is suffering.

  • Mir würde Licht , E-Starter und Aus reichen .

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Dann würde ich folgendes empfehlen:
    Seperaten kill und Starter Knopf. Einmal links und einmal rechts. Lichtschalter hinter der Maske. Räumt den Platz auf und es geht weniger kaputt.

    Life is suffering.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!