Belaglamellenstärke Kupplung EXC 350/FE350 2017' ?

      Belaglamellenstärke Kupplung EXC 350/FE350 2017' ?

      Hat jemand zufällig die angegebene Stärke welche die Belaglamelle der Kupplung haben muss ?? Bzw.wie hoch das Gesamtpaket sein darf ??

      Eventl. auch nur die Seiten "Kupplung" aus dem WHB, leider kann ich das nicht so kurzfristig erwerben da ich morgen schon an den Start will 8|

      Ich hatte mir von Prox die Stahllamellen neu gekauft, eigentlich sollten dort 7+2 sein also 7x 1,4 Lamellen und 2x 1,0 Lamellen, was ist gekommen 8x 1,4 und 1x 1,0 !!

      Habe aus der Not wieder eine alte 1,0 verbaut.

      KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
      KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
      KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
      KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
      KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
      KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Carsten_s“ ()