• Hallo zusammen,


    ich habe mir einen Jugendtraum erfüllt und eine Maico GS 250 T gekauft. Hut-ab vor allen Leuten hier, die ihre Maschinen selber restaurieren. Dafür fehlt mir vor allem die Zeit aber auch das Wissen, daher musste es etwas in gutem fahrbaren Zustand sein.


    Für Eberstedt habe ich schon gemeldet und freu mich darauf den einen oder anderen aus dem Forum dort vielleicht kennenzulernen. In den 80er Jahren habe ich hobbymäßig Motocross gefahren, unter anderem in Kaltenkirchen bei Hamburg, wo ich als Helfer und Zuschauer von „Onkel Toms Hütte“ mit dem GS-Virus infiziert wurde. Mangels Führerschein und Geld waren aber „nur“ gut gebrauchte 125er RMs für mich drin. Ich hoffe sehr dass ich in Eberstedt niemandem im Weg rumstehe und werde mich über jeden gutgemeinten Tip und Hinweis freuen.



    Mit sportlichem Gruß aus Berlin
    Peter

  • Hallo Peter,


    willkommen hier bei den "Verrückten"! :)


    Wenn Du die Gartengeräte rausschmeißt und stattdessen ein paar Werkzeuge amschaffst, hast Du eine der coolsten Werkstätten! Mit einem warmen Holzofen und einem Kasten Bier würde das mancher seinem Wohnzimmer vorziehen! :)


    Bist Du Neuling im Endurosport oder alter Haase, der jetzt zur Klassik gefunden hat?


    Gruß
    Johannes

  • Viel Spass hier, sehen uns in Eberstedt. Wirst dort auch niemand im Weg rumstehen, alles entspannt, nur Spaß zählt.
    Aber deine Maico ist doch gar kein Klassiker, die ist doch neu ;)

    LG Lutz

    #321

  • Johannes--oben genau lesen--da steht es .-) willkommen hier Peter


    Gruß
    Jürgen


    Ich war so fasziniert von dem Bild der Werkstatt, da habe ich gar nicht mehr weitergelesen...

  • Danke Euch allen für die netten Worte! Ja, die Werkstatt ist schön und ja, Gartenwerkzeuge sind in der Überzahl. Das wird sich peu à peu ändern. Aber was zum Lufi-Saubermachen, Kette pflegen und Ölwechsel gebraucht wird, ist vorhanden. Freu mich wie Bolle auf Eberstedt.

  • Herzlich willkommen. somit also nen Hamburger in Berlin...
    Und hey lulatsch, du hast doch die TTR600 auch so genial umgebaut im TTR Forum. darfste auch hier zeigen.


    Gruss

  • Hallo Jörg, danke :) Die Maico steht derzeit in der Nähe von Bremen - ich hatte Dir vielleicht mal erzählt, dass ich zwischen zwei Wohn- und Arbeitsorten pendle? Mache doch eine kleine Herbsttour nach Eberstedt wenn das Wetter schön ist, da wären dann ja neben meiner "neuen" Maico noch viele andere schöne Zwodakta zu sehen und das eine oder andere Bier zu genießen.

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir einen Jugendtraum erfüllt und eine Maico GS 250 T gekauft. Hut-ab vor allen Leuten hier, die ihre Maschinen selber restaurieren. Dafür fehlt mir vor allem die Zeit aber auch das Wissen, daher musste es etwas in gutem…


    Willkommen hier im Forum.


    Du wirst niemanden in Eberstedt im Weg stehen, aber es kann durchaus sein, das bei der SP in der Apfelplantage, eine 125er Elsinore von hinten angeflogen kommt. :D


    Der Fahrer läßt es dort immer ordentlich krachen. Und die geht och wie Sau.


    :thumbup:

    Zu viele...Motorräder. :O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!