Klassik Termine 2019

  • Also das Argument Urlaubsplanung kann ich gut verstehen, Lutz!


    Die Termine purzeln leider erst in der Mehrheit im ersten Quartal herein. Grob orientieren kannst Du Dich am Rennkalender 2017 wegen mancher nur zweijähriger Veranstaltungen.

  • Die Urlaubsplanung ist ja das Problem, in meiner Firma müssen wir den Jahresurlaub im Dezember fertig haben und bei meiner Frau planen die jetzt schon im Oktober-November für 2019.
    Mir geht's hauptsächlich um Isny weil wir da gleich ne Woche nehmen wollen. Durch meine Schichtarbeit brauch ich halt auch öfters mal nur nen Freitag frei um zu den Veranstaltungen zu kommen und das ist ungeplant immer etwas schwierig.
    So genug lamentiert ;)


    Können ja hier in den Thread die Termine reinschreiben.


    Neustadt-Coburg ist am 10.8.2019

    LG Lutz

    #321

  • Die Urlaubsplanung ist ja das Problem, in meiner Firma müssen wir den Jahresurlaub im Dezember fertig haben und bei meiner Frau planen die jetzt schon im Oktober-November für 2019.
    Mir geht's hauptsächlich um Isny weil wir da gleich ne Woche nehmen wollen. Durch meine Schichtarbeit brauch ich halt auch öfters mal nur nen Freitag frei um zu den Veranstaltungen zu kommen und das ist ungeplant immer etwas schwierig.
    So genug lamentiert ;)


    Können ja hier in den Thread die Termine reinschreiben.


    Neustadt-Coburg ist am 10.8.2019


    Geht mir nicht anders.


    Nimm doch einfach die Veranstaltungshistorie von enduroklassik.de > Unter Termine 2018 aufklappen.


    Isny ist eigentlich immer am selben 1. September Wochenende. > Außer, der Veranstalter ändert doch mal was....


    Diese Historie der nur alle 2 Jahre stattfindenden Veranstaltungen hat mir immer sehr geholfen.

    Zu viele...Motorräder. :O

  • Ist an dem Gerücht was dran, dass Isny nicht mehr stattfindet? Hoffe nicht, denn das ist ja mehr oder weniger der Geburtsort des deutschen Klassik-Enduro!

  • Hallo,


    und mal sehen wann 2019 wieder in Aywaille die Fahrt sein wird. Nicht, dass wir am Ende 3 Fahrten an einem Wochenende haben. ?(

    Gruß
    Günther

  • Schweighausen am letzten Juli-Wochenende.


    .... und falls wir die Genehmigung bekommen wäre Oberkirch am 07.07.19 (Sonntag) Wir arbeiten dran.


    Viele Grüße!


    Karin

    Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.

  • Schweighausen am letzten Juli-Wochenende.


    .... und falls wir die Genehmigung bekommen wäre Oberkirch am 07.07.19 (Sonntag) Wir arbeiten dran.
    Viele Grüße!
    Karin



    Für Oberkirch am 07.07. drückt ab jetzt vermutlich jeder Classic-Fahrer die Daumen!!


    Aber was ist mit Schweighausen bzw. was machen die??
    Am letzten Juli-WE ist evtl. auch Sandhausen vorgesehen.

    Ex - #610

    Wenn die Worschd so dick isch wie’s Brot isch, isch’s egal, wie dick des Brot isch.

    (Pfälzer Spruch)


    ;)


  • Schweighausen macht auch eine Klassikausfahrt, aber ohne Wertung. Man kann aber die Sonderprüfung (Cross-Strecke) fahren, ohne Zeitnahme. Die haben schon die Genehmigung. Der Bürgermeister fährt auch mit, obwohl er der Partei der "Grünen" angehört. Klasse, oder?


    Mit Sandhausen habe ich vor einigen Monaten telefoniert und unsere beiden Schwarzwald Termine mitgeteilt. Die hatten damals noch keine Ahnung, wann sie ihre Veranstaltung durchführen.


    Somit hoffe ich, dass keine Veranstaltung sich überschneidet.


    Viele Grüße


    Karin

    Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.

  • Danke Karin, hab heute auch mit dem Rainer Siegel telefoniert. Ist noch nichts fix, aber sie haben mal das erste August-Wochenende im Auge, dann würde alles passen.


    Das mit Schweighausen finde ich klasse, so (ohne Wertung) wars ja auch mal bei euch und es sind sehr viele gekommen damals. War glaub ich auch Jubiläum vom Verein.

    Ex - #610

    Wenn die Worschd so dick isch wie’s Brot isch, isch’s egal, wie dick des Brot isch.

    (Pfälzer Spruch)


    ;)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!