neu am Start - mit Aprilias

  • Durch einen Zufall am Anfang, und dann gezielte Suche, stehen bei mir mittlerweile 4 Aprilias im Stall.


    1 * original Tuareg Wind 6.35
    1 * relativ original ETX 6.35
    1 * Umbau von Tuareg Wind Richtung ETX 6.35
    1 * original Tuareg Wind der zweiten Generation


    und alle mit dem 348er Rotax Motor.


    Wie das so ist, wenn man mal anfängt...


    Gruß aus Estland - Christoph

  • Hallo Christoph!
    Cool, so weit reicht das Forum! Bist Du Este oder Deutscher, der in Estland wohnt? Gibt es bei Euch auch schon eine Klassik-Enduro-Szene? Erzähle mal!
    Viele Grüße
    Johannes

  • Ich bin Deutscher, arbeite im technischen Bereich, aber so eine Art Classic Scene im Enduro Bereich gibt es meines Wissens nicht.
    Meistens fahren eben die Leute neue KTM oder Huskies.


    Alte kleinere Wanderenduros schon gar nicht, aber das ist ansich unverständlich, das sind bikes die optimal hier her passen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das ist so eine Serie wo es an 6 ? verschiedenen Standorten quer durchs Land geht. Mehr so Richtung Orientierungs - aber im Regelfall sind da keine oder wenig Klasisker dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!