Maico 490 - 81 Neuaufbau mit XT Motor - Brauche eure Hilfe

  • Hallo zusammen,
    ich hoffe alle haben das Wochenende gut überstanden.
    Kann mir einer von euch da weiterhelfen -
    Ich benötige eine Briefkopie von einer 490er Bj 81 mit möglichst offener Leistung bzw. mind. 20 KW eingetragen!?
    Falls jemand so eine hat, würdet ihr mir die schicken?
    Mind. 20 KW weil das die Standart Leistung XT, XL etc ist. dann gibts da kein Stress.
    Dnake und viele Grüße
    Michael

  • Kann mir einer von euch da weiterhelfen -
    Ich benötige eine Briefkopie von einer 490er Bj 81 mit möglichst offener Leistung bzw. mind. 20 KW eingetragen!?
    Falls jemand so eine hat, würdet ihr mir die schicken?
    Mind. 20 KW weil das die Standart Leistung XT, XL etc ist. dann gibts da kein Stress.


    @MMchen
    Ich habe das mit der vollen Leistung auch schon vorgehabt, doch dann hat der TÜV´ler folgenden Einwand gehabt:
    "Wenn ich Dir jetzt ~50PS eintrage, und mein Chef kontrolliert mich, dann kommt die Frage wie ich denn mit den kleinen Bremschen 50PS bändigen will." Hat er recht!
    27PS hätte er mir eingetragen, wenn irgend ein Papier vorhanden gewesen wäre, aber so macht es keinen Sinn.
    Fazit, wenn Du ehrlich sein willst, musst Du betrügen. :saint:

  • Kolben, Ventilsitze, Ventile sind naja ich würde sagen Beschädigt.

    Mir feht im Monet einfach die Lust dazu - jeder sagt dann ja evtl passt dieses oder jenes Teil, oder auch nicht...

    Ich hab alles fein säuberlich in ne Kiste geschmissen und lass es mal da liegen.

    Mal sehen ob es mich über den nächsten Winter reizt oder ob ich es als Teile einfach verkaufe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!