Blinker und Hupe für Geländefahrt - Husqvarna FE350

  • Hi zusammen,


    Ich hab ein Problem :D als ich meine Husky gekauft hatte, waren Blinker und Hupe bereits abmontiert. Jetzt finde ich nicht heraus, wo was hingehört, damit es funktioniert. Ziel ist es, die Hupe und die vorderen Blinker (und das Relais) anzumontieren.


    Kann mir jemand sagen, wo was hingehört? Wird bei KTM ja wahrscheinlich gleich sein.


    Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand sagen kann, wo ich suchen muss und vielleicht sogar ein Foto hat.


    Vielen Dank im voraus!

  • Mittlerweile hab ich das mit der Hupe hinbekommen. Nur noch die Blinker muss ich anschließen. Weiß da jemand was?
    Das ist ein Recht langes Kabel. Ich nehme an, auf die eine Seite kommen die beiden vorderen Blinker, auf die anderen die beiden hinteren. Dazu kommen zwei weiße Stecker. Wird da eventuell das Kabel, das zum Rücklicht geht, dazwischen geschlossen? Dann müsste ich nur noch wissen, wo das Relais hingehört.

  • Bei der 350er KTM hat das Rücklicht ein eigenes Kabel. Die vorderen Blinker sind hinter der Lichtmaske angschlossen, dort müssten zwei weiße Stecker sein, jeweils 2-adrig. Zm Testen was links bzw. rechts ist kannst du den Blinker mal provisorisch anstecken.

  • Also bei der 2017 wird das oberhalb vom Auspuff unter einer Kunststoff Platte zwischen dem rücklicht kabel angeklemmt.
    Ich meine den kompletten Kabelstrang von den Blinker.
    Aufpassen! Die Kunststoff Platte ist auch von der Innenseite am Kotflügel mit so einer Holzgewinde Schraube befestigt.
    Das Relais sitzt vorne mit einem Kabelbinder befestigt hinter der Lampenmaske .

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • Also bei der 2017 wird das oberhalb vom Auspuff unter einer Kunststoff Platte zwischen dem rücklicht kabel angeklemmt.
    Ich meine den kompletten Kabelstrang von den Blinker.
    Aufpassen! Die Kunststoff Platte ist auch von der Innenseite am Kotflügel mit so einer Holzgewinde Schraube befestigt.
    Das Relais sitzt vorne mit einem Kabelbinder befestigt hinter der Lampenmaske .


    Perfekt, das hilft mir schon extrem weiter! Vielen Dank!

  • Das Kunststoffheck aus dem CompousitMaterial ist echt extrem verschachtelt.
    Habe mit meinem Kabelstrang für die Blinker auch lange gesucht.
    Der Ingenieur,der das entwickelt musste,muss unter Drogen gestanden haben.
    Hier noch eine Schraube, da noch eine Verstärkung.
    Da muss Du genau aufpassen und dir das Torxnuss Set bereitlegen.Sonst verzweifelt man daran.-)

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • Jap, das kann ich nur bestätigen - irgendwas krasses hat sich der Kerl eingeworfen :D


    Es hat jetzt aber alles bestens geklappt. Den Stecker, auf den das Relais drauf kommt, hatte ich ungefähr hundert Mal in der hand aber hab es nicht gecheckt, haha.


    Jetzt ist alles dran und funktioniert - Geländefahrt kann kommen :)


    Besten Dank an alle hier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!