Startplätze zum WM-Lauf Woltersdorf frei ! Nationale Klasse

  • Wer Lust & Schneid hat mit den Star´s der Szene mal zusammen am Start zu stehen.... Wir haben zum Enduro-GP Finallauf in Woltersdorf/Rüdersdorf noch ca 20 Startplätze für die nationale Klasse frei. Das Niveau ist diesmal hoch, allerdings gibt es auch Umfahrungen, da auch die Frauen am Start sind. Ausserdem wird die Veranstaltung schon am 12-14.10 stattfinden, der Prolog am Freitag braucht nicht gefahren zu werden. Alle Info´s dazu http://www.novemberpokal.de
    Sport frei

  • Auch wenn das Zuschauen seinen Reiz hat, kann ich jedem, der's sich zutraut, nur wärmstens empfehlen mitzufahren - es ist in W-Dorf ja so schon immer sehr schön, aber bei internationalen Prädikaten ist das Flair nochmal ein ganz anderes - auch aus Fahrersicht (bin 2015 bereits beim EM-Lauf als Gastfahrer am Start gewesen). 8)


    Leider ist meine Enttäuschung in diesem Jahr beinahe unerträglich, weil ich mich beim Melz-Exdrähm verletzt habe und deshalb in W-Dorf nur zugucken kann (wie gerne wäre ich auch den Prolog gefahren - wenn das für die nationale Klasse denn überhaupt vorgesehen ist ...) - meine Nennung war quasi bereits abgegeben. ;(


    Auf die Veranstaltung freue ich mich trotzdem - irgendwie ...



    Drück euch jedenfalls die Daumen, dass alles gelingt und abläuft wie geplant!

    Gruß Dirk



    - - Team GELÄNDESPORT NORDOST - -



    „Es müßte ein brauchbares Mittelding geben zwischen lückenloser Informiertheit und glücklicher Ahnungslosigkeit.“
    (P. Schumacher)


    „Es kommt nicht auf die Anzahl der gelebten Jahre an, sondern auf das, was im Buch der Erinnerungen steht.“
    (Alex Huber)

  • Hallo!


    Was für eine Lizenz War bei national offen in Woltersdorf dieses Jahr nötig??? Gab es da auch Tages- bzw. eine Veranstalterlizenz???
    Wird doch sicherlich auch so in Dahlen 2019 sein???

    [SIZE="3"][FONT="Arial Black"]Rechts am Lenker ist der Lautstärkeregler! Und es muß summen!!!:) [/FONT][/SIZE]

  • Also, ich bin nicht 100% informiert, aber glaube eine B-Lizenz war nötig ? Ob das in Dahlen auch so sein wird ?? Ich denke das Blanchard die Serie mehr öffnen wird, da die Starterzahlen sonst hinter den Erwartungen hinterher bleiben... Aber in Dahlen ist doch sowieso die ganze DM & Pokalklasse am Start, oder ist das nicht so ?

  • wirst schon eine B Lizenz brauchen um bei den WM Läufen an den Start zu gehen.


    Wenn ich erst mit 63 jahren in Rente gehen darf, dann werd ich natürlich auch so lange noch Enduro fahren !!
    Supersenioren sind leidensfähig...



    ich habe nicht vor in Würde zu Altern !

  • In Woltersdorf hat ne C-Lizenz gereicht!

    It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..." !!!



    TEAM GELÄNDESPORT NORDOST

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!