Felge 1.85 x 18 gesucht

  • ich suche eine Alu Felge, nach Möglichkeit Japanisch, in der Dimension 1.85 x 18 mit 36 Löchern für Trommelbremse. Bitte schaut mal nach wer noch was rumliegen hat.

    grüsse Stefan


    -----------------------------------------------------------------------
    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel

  • Habe ein Hinterrad mit AKRONT-Felge 1.85 x 18 - 36, in das ich lieber eine Felge 2.15 x 18 - 36 (bereits vorhanden) gespeicht haben möchte.
    Wenn Du das Umspeichen übernehmen kannst, dann darfst du den übrigen Felgenkranz 1.85 x 18 (in sehr gutem Zustand!) behalten :thumb:


    Grüße
    zatec

  • Habe ein Hinterrad mit AKRONT-Felge 1.85 x 18 - 36, in das ich lieber eine Felge 2.15 x 18 - 36 (bereits vorhanden) gespeicht haben möchte.
    Wenn Du das Umspeichen übernehmen kannst, dann darfst du den übrigen Felgenkranz 1.85 x 18 (in sehr gutem Zustand!) behalten :thumb:


    Grüße
    zatec


    danke für dein Angebot aber ich hab was gefunden.

    grüsse Stefan


    -----------------------------------------------------------------------
    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!