Motocross Hose für große und schlanke

      Motocross Hose für große und schlanke

      Hallo,
      Ich bin ca. 1,96m groß und wiege um die 72kg.
      Meine jetzige Shift WHIT3 Nintey Seven Hose in Größe 34 rutscht im Sitzen fast aus den Stiefeln heraus und es sitzt quasi nichts mehr da wo es soll.
      Kennt ihr ein paar Hosen die etwas enger und länger geschnitten sind?
      MfG
      Hallo 2smoker,

      ich gleube das wird schwierig werden, denn selbst wenn es eine Hose in Schlaken größen gibt, würdest du ja eine in Größe 110 wegen der Länge brauchen. Als ich noch "nur einfach groß ohne dick war" habe ich so was getragen aber mit 193 immer noch mindestens 85 kg auf die Waage gebracht. Mit deinem Gewicht ist die dir immer noch vieeel zu weit. Da hilft nur, was einfaches zu suchen, also ohne viel Schnickschnack und dann ab zur Änderungsschneiderei. Aber tröste dich, ich finde auch nix wirklich passendes. Wenn die Weite passt ist die Länge zu kurz, zumindest bei Jacken.
      196cm und nur 72kg.... hui!


      MX-Hosen sind oft kurz geschnitten da ja hohe Stiefel getragen werden.

      Schau mal vor Ort ob es bei Euch einen guten MTB-Laden gibt der auch eine Downhillabteilung hat - also die groben Federwegsmonster mit 20cm. Frag dort nach langen Hosen zum Downhillfahren. Diese Hosen sind in der Regel länger da man zum DH-fahren keine Stiefel sondern normale Schuhe, maximal Knöchelhoch anhat.
      Marken gibts da allerhand... Troy Lee, IXS, Endura, Leatt, Fox, 100% ....
      Bei einer DH-Hose musst Du allerdings auf ein Lederpolster an der Knieinnenseite verzichten. Das gibts da nicht...

      Mehr sinnvolle Tips die kurzfristig umsetzbar sind hab ich nicht... das mit dem Essen dauert viel zu lange. :)
      __________________

      Als Gott realisierte das nicht alle Menschen fähig sind Motorrad zu fahren erfand er Fussball für den Rest.
      Downhill - because golf and football only require one ball.
      Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.

      Stell Dir vor Du drückst und alle drücken sich... 'https://www.youtube.com/watch?v=OomMJ6uR7ls[/url