Vergaser KTM EXC 250 - brauche Hilfe

leislauer schrieb:

Hast du beim Endurieren kein " Das nötigste Bordwerkzeug " dabei um bei so einem Fall zumindest den Schieber mal raus zu bekommen ?

Da ich jetzt nicht die Mörder-Endurotouren in der CZ oder sonst wo drehe sondern doch halbwegs nahe fahre hab ich kein Bordwerkzeug dabei. Ich hab im Rucksack meist nur was zu trinken, Müsliriegel, Handy und Erste Hilfe Set für mich.

Vielleicht sollte ich doch mal über ein kleines Werkzeugkit nachdenken...

Das was Michael schreibt kommt bei mir hin. Das Bike wurde ja erstmals seit Jahren im Transporter heimgefahren und da fand ich danach am Boden auch schon Spritreste. Aktuell ist alles gut.

Ich frage mich aktuell nur ob ich jetzt einfach so wieder fahren kann oder ob ich diese Schwimmerkammer noch entleeren soll. Das geht aber laut Handbuch mit einem Gabelschlüssel, eine Schraube auf... Sprit raus... Schraube wieder rein... fertig.

Als Gott realisierte das nicht alle Menschen fähig sind Motorrad zu fahren erfand er Fussball für den Rest.
      Downhill - because golf and football only require one ball.
      Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.

Stell Dir vor Du drückst und alle drücken sich... 'https://www.youtube.com/watch?v=OomMJ6uR7ls[/url
      Ich hab es so gemacht wie im Bedienerhandbuch und bin inzwischen auch schon wieder gefahren.... ohne das ich ein Taxi nach Hause brauchte.

Ich hoffe das jetzt wieder alles passt und das es nur ein doofer seltener Fehler war das sich das Gasseil ausgehängt hat.

Als Gott realisierte das nicht alle Menschen fähig sind Motorrad zu fahren erfand er Fussball für den Rest.
      Downhill - because golf and football only require one ball.
      Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.

Stell Dir vor Du drückst und alle drücken sich... 'https://www.youtube.com/watch?v=OomMJ6uR7ls[/url