Endurogeländefahrt "Rund um den Saugraben" Viernau

  • Aufgrund verschiedener Gegebenheiten werden wir unsere Veranstaltung von Herbst 2018 aufs Frühjahr 2019 verschieben! Die zwei Hauptgründe dafür sind: Unsere Hand voll Mitglieder an denen die Hauptarbeit des Events hängt ist aktuell privat zu stark eingespannt um die ganze Orga und Vorbereitung zu stämmen. Weiterhin wäre auch unseren Freunden beim Forst der Termin im Frühjahr lieber. Wir hoffen ihr versteht unsere Entscheidung... Wir können euch nur eine gute Veranstaltung bieten wenn wir 100% anpacken. Halbe Sachen sind nicht unser Ding! Das halten bzw. noch verbessern unseres guten Verhältnisses zu Ämtern und Waldbesitzern ist in unserer Szene mehr als wichtig somit hat dies für uns höchste Priorität!

  • Leider haben wir schlechte Nachrichten für euch. Wir müssen unsere Veranstaltung "Rund um den Saugraben", zumindest fürs Frühjahr, absagen. Jetzt nachdem wir mit allen beteiligten Ämtern und dem Waldbesitzer, dem der Großteil des bei der Veranstaltung genutzten Waldes gehört, wirklich ein spitzen Verhältnis hatten wurde leider dieser große Teil Hochwald verkauft. Wir stehen seit einiger Zeit in Verhandlung mit dem neuen Besitzer und dessen "Verwaltern" aber selbst wenn wir noch zeitnah zu einer Einigung kommen werden wir es im Frühjahr nicht mehr schaffen die ganze Orga zu stämmen. Eine Veranstaltung ohne diesen anspruchsvollen Teil der Strecke liegt nicht in unserem Sinn denn wir sind und bleiben Endurofahrer! Motocrosscharakter findet ihr beim GCC aber nicht bei uns! Aber wir geben nicht auf! Wir bleiben für euch und uns dran denn wir wollen
    weiter machen!!!

  • daumen hoch, es wäre schade um diese tolle veranstaltung.

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

  • eingeschrieben... :thumbup:

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

  • ich finde ja die teamnamen das allergeilste.... :thumbup:

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

  • muss ich eigenlich noch irgendwas wissen?


    startnummern aufs mopped kleben? oder bekommen wir die bei euch?

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

  • was eine tolle veranstaltung !!


    faires rennen, tolle streckenposten und eine sensationelle strecke.
    mir hats enorm gefallen!
    dafür hat sich die weite anreise gelohnt.


    wenn ihr nächstes jahr wieder die after-race-party macht, dann wäre es schön,
    dass im vorfeld zu wissen. dann buch ich mir ein zimmer im ort.
    und thüringer vom grill, das wär was. :D

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

  • Unser Video ist fertig. Danke an unsere Helfer und Unterstützer die uns so ein Event möglich machen. Danke an March - Web & Motion Design für das professionelle Video!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sowas auch mal für die Klassiker als Extraveranstaltung-natürlich strecken-/zeitangepasst wäre schon auch was zum anfreunden könnt ich mit denken

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • schöner film, kurzweilig!

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

  • Sowas auch mal für die Klassiker als Extraveranstaltung-natürlich strecken-/zeitangepasst wäre schon auch was zum anfreunden könnt ich mit denken


    Kann den (=fränggisch) Jürgen nur beipflichten...

    Ex - #610

    Wenn die Worschd so dick isch wie’s Brot isch, isch’s egal, wie dick des Brot isch.

    (Pfälzer Spruch)


    ;)


  • Sowas auch mal für die Klassiker als Extraveranstaltung-natürlich strecken-/zeitangepasst wäre schon auch was zum anfreunden könnt ich mit denken


    Jürgen, sowas gibts bereits für Klassiker... in Dreckenach.
    Wird leider von den Klassikern noch nicht wirklich akzeptiert...
    Ist aber eine super Veranstaltung, die richtig Spaß macht.

    Gruß aus Baden ! :thumbup:


    #222

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!