KRKA Enduro Raid 2019

  • Ich glaub, da muss es einiges an Rückmeldungen gegeben haben.
    Meist wird "nur" im Folgejahr die Reglementierung angezogen.


    Wie immer, paar verlieren das Mass und Ziel.


    Bekannte von uns haben auch mehrfach die Krümmer glühen (https://www.facebook.com/thoma…14/posts/2682111065139271 siehe Bildergallereie), aber Alles auf dem bekannten Betonplatz bei der Strandbar, wo es seit Jahren geduldet wird. und nicht auf der Promenade.


    In HR sind die Ortsgebiete tw. weit über die Häuser hinaus, eher bei den Gemeindegrenzen beschildert. Ohne Häuser in der Nähe und auf Durchzugsstraßen hält sich niemand an die Geschwindigkeitsempfehlungen :evil: . Die Einheimischen auch net, würde man hier einen 50er fahren, besteht die Gefahr, von hinten überrollt zu werden.
    Aber wenn es durch die engen Straßen, direkt neben den Häusern geht, Leute oder gar Kinder neben der Straße stehen, dann geht man natürlich runter vom Gas.


    Wie immer, bißerl mitdenken, dann muss man nicht frommer wie der Papst sein, hat seinen Spaß, ohne dass es Wirbel gibt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Shit, mich juckt es schon wieder.....

  • Im Video vom 2. Tag bin ich sogar kurz mal mit dabei, als es diese flowigen Singletrails hin zum Rastpunkt gab :)

  • Für andere als Erfahrungspunkt für die nächsten Jahre bezüglich Navipflicht.


    Ich war mit meinem Garmin eTrex 10 unterwegs, monochromes Display ohne Kartendarstellung, also nur den Track am 2,2” Display und sonst nichts. Hat bestens funktioniert, mehr braucht es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!