Ulleeeee !

twinshocker schrieb:

Sagen wir mal so:
      Max nächstes Jahr auf ne 300er zu setzten (falls er wieder TM fährt) wäre meiner Meinung nach ein genialer Schachzug.
      Ob er jetzt mit der 450er 10. wird oder mit dem Zweitakter unter die Top 20 fährt, die Aufmerksamleiz wäre im zweiten Fall deutlich höher.

Ich denke von echten Topplazierungen in der WM muss er sich eh verabschieden

Bis dahin hat ulle mit dem Merchandising soviel eingenommen, dass er das Sponsoring übernehmen kann :D

twinshocker schrieb:

Sagen wir mal so:
      Max nächstes Jahr auf ne 300er zu setzten (falls er wieder TM fährt) wäre meiner Meinung nach ein genialer Schachzug.
      Ob er jetzt mit der 450er 10. wird oder mit dem Zweitakter unter die Top 20 fährt, die Aufmerksamleiz wäre im zweiten Fall deutlich höher.

Ich denke von echten Topplazierungen in der WM muss er sich eh verabschieden

Würde Max verdammt gerne machen,wollte ER auch schon bei seinem Exarbeitgeber bei den Masters,durfte aber nicht.Wird er auch hier nicht dürfen,da es sein eigentlicher Hauptjob ist die 450 weiter zu testen u entwickeln

und auch TM verdient am 4 Takter mehr als am 2 Takter
      Den Start zum ersten Lauf in Holzgerlingen hat er gewonnen, mit dem "unterlegenem" Zweitakter! Schade, daß er diesen kleinen Umfaller in der Kurve in der ersten Runde hatte. Gut zu sehen, wie er auf der Bremse bergab einige überholen konnte!
      Alles zum Thema Strandrennen: Informationen/ Tipps/ Neuigkeiten : http://bertone.over-blog.com/ :love: Freue mich über viele Klicks und Abonnenten
      http://www.ergraute-enduro-greise.de
      Ulle hat dieses Jahr mit dem Social Media einen Riesenschritt gemacht und das merkt man. Welcher andere Deutsche (In Deutschland, also nicht Kenny) hat was vergleichbares?
      He, mich turnt der Teil auch an, hab alles gesehen, tw. 2x.
      2T erfolgreich? Hau rein! Aber das ist (noch?) nicht der Fall. Bei von 1 auf 13 bin ich bei @449

Dass Max lieber 2T fahren würde, glaube ich, wenn ich es aus seinem Mund höre. Ich behaupte, der will das schnellere Mopped und damit aufs Treppchen.
      Gruß, Kai

twinshocker schrieb:

449 schrieb:

.......
      gewinnt 4mal die masters und ist jetzt zufrieden über gesamtrang 13!

Ich hab zumindest das Gefühl daß man im Moment mehr über ihn redet als wenn er -vielleicht- zum 5. Mal Masters Sieger geworden wäre.
      Ich weiss z.B. ohne nachkucken nicht wer dieses Jahr die Masters gewoinnen hat :rolleyes:

Wer weiss schon wieviel er z.B. von seinen Klamotten verkauft ?

der zweitakter hat mit sicherheit noch seine fans, wie man hier rauslesen kann.ich gehör nicht dazu.
      natürlich ist dann der david der gegen all die goliaths antritt natürlich ein held.
      früher,in den 80ern, war es genau andersherum. da war der viertakter der underdog,
      dem viele herzen zuflogen.
      von daher muss man dem ulle schon respekt zollen. ulle ist
      teamschef und fahrer gleichzeitig. dafür hat er einen mechaniker,oder sogar zwei.
      übrigens ist jeder privatfahrer auch teamschef und noch der schrauber dazu.

Rennspritpapst schrieb:

..........
      und auch TM verdient am 4 Takter mehr als am 2 Takter

Das wird schon stimmen.
      Aber ich hab den Eindruck daß TM mehr Zweitakter verkauft als Viertakter.
      Kann regional unterschiedlich sein aber wenn ich hier mal ne TM sehe sind das meist 125er, 144er oder 300er. 450er echt selten , ne 250-4T hab ich noch nie gesehen.
      Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !