Klemmschelle für Rechteckrohre gesucht

      Klemmschelle für Rechteckrohre gesucht

      Neu

      Moin


      Weiß hier irgendwer, ob es solche Klemmdinger mit so einem "Schnellverschluss" und werkzeugloser Bedienung auch für Rechteckrohre gibt?

      Mit würde auch ein anständiges Suchwort dafür genügen, unter allen möglichen Bezeichnungen, die mir so eingefallen sind, finde ich jedenfalls nicht, was ich suche.

      Das hier auf dem Bild ist eine Klemme für runde Anhängerstützen


      Ich würde sowas gerne an meine Anhänger anbauen, um da ein Bein meines Pavillons festklemmen zu können.
      Dateien
      • thurvdfvdfv.jpg

        (7,91 kB, 119 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Neu

      Dann kauf doch die runde und mach die eckig . Schon haste eine . Entweder was raus feilen oder was einschweißen . Je nach dem welche Maße der 4 Kant hat .
      Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:

      Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

      Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)