Internationales Classic Moto-Cross Teutschenthal 2018

  • Ja,es war eine super Veranstaltung. Ein "straffes" Programm, aber es wurde gekonnt durchgezogen.
    Danke Jürgen für die Bilder. Zum Glück hast du meinen "Abflug" nicht mitgeknipst. ;) :rolleyes:


    Ich hoffe, ich sehe viele von euch am nächsten Samstag in Apolda wieder. 8)

  • Uwe Weber´s Motorrad aus Montecampione

    grüsse Stefan


    -----------------------------------------------------------------------
    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der auf Platz drei ist ja mal cool drauf :thumb:. Ist allerdings vom letzten Jahr.

    Tach zusammen :whistling:

  • Ich kann solche Kerle nur bestätigen--die sind alle, mit denen ich gesprochen habe auf fränglisch so was von super drauf--top. Habe den Geboers Grüsse ausgerichtet, die haben sich sowas von gefreut und gleich zum Gruppenfoto zusammengestellt und sauschnell sind die obendrein.

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • der Hardy ist eigentlich immer gut drauf! 8o

    grüsse Stefan


    -----------------------------------------------------------------------
    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel

  • Gibts denn irgendwo eine Ergebnisliste . Die Vertemati steht übrigens ca. 5 km Luftline von mir entfernt und der Besitzer war mal mein Kollege . Hab heut mit seinen Bruder gesprochen der auch dort gefahren ist . Shee wars hat er gesagt . :D

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:


  • Passt evt. hier nochmal ganz gut hin.
    Ich war gestern auf einer Veranstaltung und habe ein paar Leute angesprochen wie es geregelt ist mit Fotos und veröffentlichen im Netz.
    Einer ist ein Fotograf wo nicht sein Geld damit verdient, aber offizell bei Veranstaltungen vom Verband eingeladen wird um dort Bilder zu machen. Er hat eine eigene Internetseite wo Bilder eingesehen werden können.Er darf in jeden Innenraum so wie ich das bis jetzt bei vielen Veranstaltungen gesehen habe.
    Dem seine Aussage war:
    Auf einer öffentlichen Veranstaltung muß jeder damit rechnen, daß Bilder gemacht werden, Zuschauer zählen als Beiwerk.Anders sieht es, wenn ein Porträt von jemand gemacht wir. Da wird gefragt, alles andere nicht.
    Wenn jemand eine Löschung in nachhinein möchte wird das natürlich gemacht.
    Hat er aber noch nie erlebt, die Fahrer sind dankbar über jedes Bild von sich selber.
    Der Pressewart vom Verein sagt dazu:
    Es wurde vor der Saison angesprochen und jeder Teilnehmer muß damit rechnen auf einem Bild zu sein, ebenso die Zuschauer. Öffentlicher Bereich, ...
    Vom Verein werden Fotografen angeschrieben ob Sie bei der jeweiligen Veranstaltung Bilder machen. Diese bekommen dann auch ein Laibchen und können in den Innenraum.
    Es wurde noch nie erlebt, daß jemand eine Beschwerde abgegeben hat, daß Bilder gemacht wurden. Die meisten von denen haben eine eigene Seite und nur dort sind die Bilder zu sehen.
    Ich zeigte dann mal ein paar von mir und der Verein fragte mich an, ob ich Bilder an Sie schicken würde. Die guten sollen auf die Vereinsseite und jeder wäre dankbar für sowas.
    So geht´s auch.

    Tach zusammen :whistling:

  • Noch ein Nachtrag über Bilder machen mit Veröffentlichung.
    MSC Walldorf , dort konnte jeder Fahrer unterschreiben, daß er damit einverstanden ist:
    Daß Bilder gemacht und diese veröffentlicht werden. Ebenso muß jeder Zuschauer damit rechnen auf einem Bild zu sein.
    Ich denke das ist der richtige Weg, einfach mit zu der Ausschreibung ein paar Sätze dazu fügen.
    Wer dann eine Löschung haben möchte, soll sich melden.


    Bilder von mir wurden über den Verein auf Facebook hoch geladen.

    Tach zusammen :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!