foxracingonlineshop

  • Der Shop richtet sich oberflächlich an deutsches Publikum, aber die Rechtstexte sind auf englisch.


    Bei "Kontakt" öffnet sich nur ein Kontaktformular, ein Impressum konnte ich bei kurzer Suche nicht finden.


    Auf der gesamten Webseite kann ich zumindest jetzt nicht erkennen, mit wem ich da einen Vertrag eingehe, wenn ich was bestelle...


    Dem ersten Anschein nach sind ausnahmslos alle Artikel mit genau 50% rabattiert. Wenn ich raten sollte, ist das vermutlich netto weniger als der normale Händler-EK.


    Außerdem ist eine identische Rabattierung durchs gesamte Sortiment auch allgemein sehr seltsam...normalerweise gibt es da Unterschiede. Gut gehende Größen und Farben genau so stark zu rabattieren wie Ladenhüter-Varianten ist total absurd, das macht eigentlich niemand....



    Ich sage nicht, was ich darüber denke, aber wer denken kann, wird sich denken können, wie ich darüber denke...

    Einmal editiert, zuletzt von JanWu ()

  • Ich gebe dir 75% Rabatt, du bekommst allerdings genau soviel geliefert wie von dieser Webseite ;)


    Diese eShops sind in letzter Zeit sehr viel aufgetaucht, oft mit dem gleichen Layout.


    Keine Adresse, kein Impressum, maschinell übersetzte Texte, alle Links (Facebook und Co) verweisen wieder auf dieselbe Seite ...
    Lass es.


    https://www.motorradonline.de/…e-im-internet.981270.html

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisNL ()

  • Ja, hatte auch ein ungutes Gefühl, wegen fehlendem greifbaren Kontakt und Impressum.
    Deshalb die Frage oben. Der Link von Chris bestätigt das ganz klar. Lasst die Finger weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!