1. Klassik-Enduro-Treffen MSC Ulfenbachtal 21.-22.07.1997

  • Hier mal ein Bild vom ersten Klassiktreffen in Schimmeldewog, dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt bekommen aus dem Fundus von Familie Wolfgang Stier.




    Also ich erkenn viele.


    Und manche sind so rischdisch goldisch jung!! :)

    Ex - #610

    Wenn die Worschd so dick isch wie’s Brot isch, isch’s egal, wie dick des Brot isch.

    (Pfälzer Spruch)


    ;)


  • Und was für ein klasse Motorrad! Die würde ich mal gerne live sehen! Mauer?

  • Sehr schönes Bild Karl !! Und der Namensgeber der Ulfenbachtal Classic Geländefahrt ist auch noch auf dem Bild + Junior.
    Die Zündapp gehört doch bestimmt dem Erich (oder täusche ich mich da?)
    Musste auch ein paar Mal draufschauen um einige zu erkennen, ist halt schon ein paar Jährchen her, aber etwa die Hälfte klappte auf Anhieb.

  • Sehr schönes Bild Karl !! Und der Namensgeber der Ulfenbachtal Classic Geländefahrt ist auch noch auf dem Bild + Junior.
    Die Zündapp gehört doch bestimmt dem Erich (oder täusche ich mich da?)
    Musste auch ein paar Mal draufschauen um einige zu erkennen, ist halt schon ein paar Jährchen her, aber etwa die Hälfte klappte auf Anhieb.


    Die Zündapp hat soweit wie ich weis jemand anderes.
    Sie dürfte auch mal auf einer früheren Klassikfahrt dort als Ausstellungsmotorrad zu sehen gewesen sein.

    Tach zusammen :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!