Honda CRF450X Abstimmung Gasannahme

Honda CRF450X Abstimmung Gasannahme

Hallo zusammen,

ich habe mir für meine CRF450X MJ 2013 einen FMF Factory 4.1 ESD gegönnt. Abgestimmt war sie für einen Leovince, aber für den gibt es keine Teile mehr.
      Leider ist das Bike jetzt total ungestüm in der Gasannahme und brabbelt unschön im Schubbetrieb. Gas ist total schlecht dosierbar.
      Kleinster Tip am Gashahn und die stürmt sofort los. Läuft auch recht unrund.
      Pink Wire habe ich nicht. Lufti nicht manipuliert, aber das Bike hat offene Leistung ohne den Abgas-Kram. Fahre ESD mit Spark Arrester.
      Was für eine Bedüsung ist da ratsam?
      Hat vielleicht jemand den gleichen ESD?

Cheers,
      Schlusenbach
      JUST DO IT! :yeah:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schlusenbach“ ()

Das Ding ist wegen dem zugeschnürten LuFiKasten ziemlich empfindlich was LL-Düse und Gemischregulierschraube angeht. Hier gibts reichlich Infos, wer was wo bei welcher Mod. fährt:

http://www.crfsonly.com/forum/viewtopic.php?f=33&t=13468&sid=3b050a2d803a478ac13abe04a67b5a69

würde als erstes die LL-Düse mal ein oder zwei Nummern größer reinmachen (viel Spaß beim Schrauben, die Karre ist reichlich verbaut)
      Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !

David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri

Wer später bremst, fährt länger schnell !
      Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile