Probefahrt CRF 250 2018

  • Moin


    jemand eine Ahnung, ob irgendwo eine Veranstaltung geplant ist, bei der die neuen Modelle mal probegefahren werden können? Ich habe nämlich ein ernsthaftes Problem: bin kurz davor mit ne SX zu holen und will das eigentlich vermeiden :)


    Grüße

  • Frag mal bei KMP Racing und Waldmann.
    Ich hab schon in Walldorf "Nobodys" getroffen die von den Beiden einen Vorführer über´s Wochende mit hatten......


    Grüße

    Yamaha YZ 250 F ´04 Steahly Flywheel Torque Monster 10oz.

  • Wenn du Kaufinteresse hast, dann Ruf mal beim kiedrowski an und frag ob er nen Vorführer hat den du Mal über über seinen Hometrack fahren kannst. Die Chancen stehen da nicht so schlecht.


    Grüße Micha

  • Mit Testfahrt wird's nix mehr. Kann hier keiner was zu dem "berühmten" Leistungsloch der '18er. Ich hab heute mal den Shootout der 14er Modelle gesehen. Da war die CRF auf dem letzten Platz weil keine Leistung. Ich finde die Karre total geil. :D

  • Beim aktuellen Shootout hat die Honda bei der Kategorie Leistung unten am wenigsten * Sterne.. Gleichzeitig wird das neue Honda Triebwerk aber auch hoch gelobt. Laut Prüfstand hat der Honda Motor jetzt minimal mehr Leistung als der Kawasaki Motor im Serienzustand.

  • Beim aktuellen Shootout hat die Honda bei der Kategorie Leistung unten am wenigsten * Sterne.. Gleichzeitig wird das neue Honda Triebwerk aber auch hoch gelobt. Laut Prüfstand hat der Honda Motor jetzt minimal mehr Leistung als der Kawasaki Motor im Serienzustand.



    Wenns hilft :
    http://adbmag.com.au/editorial…tions-2018-honda-crf250r/


    Danke. Ich gebe aber echt nix auf die Tests. Am liebsten wäre mir Rückmeldung von einem, der einigermaßen flott hobbyfahrermäßig unterwegs ist.

  • Die Tests sind für Hobbyfahrer auch völlig irrelevant das ist richtig.. An deine stelle würde ich mir ,wenn du die Möglichkeit hast, sofort die Honda holen... ich denke nicht das du es nachher bereust

  • Ich hab sie schon bestellt. Hol das Ding am Donnerstag ab.


    Bin ein etwas ungeduldiger Typ. Und da ich kurz davor war mir ne SXF zu holen und Angst hatte, dass ich nochmal so einen Anfall bekommen könnte...... :D

  • Kannst ja Testen wenn der Honda Meyer wieder in Schwandorf ist.


    Ach ja genau geht ja ned, weil du hast ja keine Jahreskarte :D :D :D

    All the cocaine in the world and your nose is still in my business :whistling:

  • Jetzt kann ichs ja sagen:
    Also die 18er CRF250 hat so ein Loch mittendrin, völlig unfahrbar !!!!


    ;)


    Twin. Du bist nicht auf dem Laufenden. Die hat UNTEN ein Loch und geht in der Mitte bis ins ganz oben krasser ab als ne 500er Maico in den 80ern. Oder so....


    Kannst ja Testen wenn der Honda Meyer wieder in Schwandorf ist.


    Ach ja genau geht ja ned, weil du hast ja keine Jahreskarte :D :D :D


    Hehe. Der war gut. Am 28.04. könnte ich fahren. Mit den 500 anderen Gästen und Mitgliedern die an dem Tag ran wollen.

  • Ich hab sie schon bestellt. Hol das Ding am Donnerstag ab.


    Bin ein etwas ungeduldiger Typ. Und da ich kurz davor war mir ne SXF zu holen und Angst hatte, dass ich nochmal so einen Anfall bekommen könnte...... :D

    na dann berichte uns in den nächsten Tagen mal was die Honda für eine Performance liefert.. wir sind gespannt :)

  • und kontrollier doch gleich auch, ob sie wirklich ein Loch unten hat (und ob da wie bei allen anderen Mopeds ab Werk eine (Ölablass-)Schraube reingedreht ist :D

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • mal im Ernst, Probefahren würd ich die gerne auch mal

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • Ab Freitag ist das Gerät auf folgenden Strecken gegen eine Flasche Bier probezufahren im Rhein-Main-Gebiet, Großraum Bonn oder Reutlingen. Alle paar Wochen auch mal in Norditalien.


    Wenn da Dein Einzugsbereich dabei ist gibt Bescheid.

  • FFM, was für Bier muss ich mitbringen ?

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!