Der ultimative Husky TX125 Thread

  • Bei frs racing Suspension habe ich das machen lassen.guck mal auf seiner Internetseite nach.
    Geht jetzt echt gut zumindest auf hart Boden mit kleinen Wellen und Sprüngen ins flat ungewohlt natürlich.
    Auf Sand Cross Bahn auch sehr viel besser als das org 17 er .

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • Nein das weiss ich nicht.
    Aber die ausgebauten Teile legt er immer bei.
    Wichtig ist das es funktioniert.

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • DanyMC:
    Das Hufo Gastspiel war recht kurz, warum bist jetzt gleich auf eine 300er gegangen? 250er zu schwach?

  • Die Factory Hufo bei Sherco kommt frühestens im Jänner und wird dann Probe gefahren, eventuell wird umgestiegen, hängt vom FW ab (bei der "normalen" werkelt nur ein 46er FW...), größeres "Problem" ist jedoch der Serviceintervall. Vorher hatte ich ja wirklich richtig gute Preise, ab sofort gibts aber wieder "Standardrabatte" und da tut ein Kolbenwechsel alle 25bh auf Dauer schon weh.



    Nixdestotrotzdem ist so ne Hufo das geilste Offroad-Spaßmoped das ich bis dato fahren konnte. Hätte ich die Kohle, hätte ich mir eine dazubestellt. Wer weiß, vl. kommt eine dazu (man kann ja mal im Lotto gewinnen.... ;) )



    Warum jetzt 300 statt 250: Ich finde die 250er grad um nen Ticken schwieriger zu fahren da der Motor bissl mehr bei Laune gehalten werden muss, bzw. unten raus beim rumnudeln ned so gut kommt wie die 300er.
    Beim Wiederverkauf ist die 300er ebenfalls schneller weg.


  • Möchte dich nicht umstimmen, wirst sicher mit dem neuen Bike auch Spaß haben. Aber meine Erfahrung zu den Wartungskosten: wer so fährt, dass bei ner hufo nach 25 Std der Kolben zu wechseln ist, der muss es bei der 250/300 auch nach ~50 Std tun. Bei den Belastungen braucht der großer Hubraum spürbar mehr an Reifen, Kette und Sprit. Das tut sich von den Kosten unterm Strich wenig.

  • Naja, ein paar Jahre bin ich ja schon 300er gefahren. Da hat der Kolben eig. immer um die 70-90 bh gehalten.


    Mit der Hufo war ich schon deutlich im hohen Drehzahlbereich unterwegs.

  • Ich hol mal den Thread aus der Versenkung.
    Gibts eine Empfehlung für den Kolben, bis jetzt hab ich immer den originalen reingesteckt, aber vielleicht gibts ja eine Alternative?


    Jogi

  • Ich habe vor 4-5 Wochen meine Hufo auf einen 38er Keihin + JD Kit umgebaut! Ich bin heute beim ECHT Cup das erste mal richtig damit gefahren. Tatsächlich das erste mal, dass die kleine in allen Bereichen sauber läuft. Kein verschlucken mehr immer sofort da. Sie rotzt noch raus, aber das ist ok so, ist ja ein 2T. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!