ITDE 2018 Isola d'Elba Revival - 05. - 07. Oktober 2018
-
-
-
-
Die GSG Truppe ist auch wieder gut an der Ostsee angekommen, waren ein paar tolle Tage in Bella Italia. Viele alte und neue Freunde getroffen und beim nächsten Italy Event sind wir sicher wieder dabei.
Schade nur das die Gentleman Driver bei der Siegerehrung nicht mal erwähnt werden, immerhin haben diese 53 Leute auch knapp 300€ Startgeld überwiesen und somit auch zur schönen Veranstaltung beigetragen...
Aber egal , es war toll....Grüße von der Ostsee
Katze
-
husky430cr schrieb:
Tolle Bilder--aber die 2 Möwenbilder hätten mir von der anderen Seite fotografiert besser gefallen
Schöne Bilder, aber ob die Möwe von hinten besser ausschaut?
WD -
Gruß Tino
-
Hallo Liebe Clasdic-Freunde. Um mich kurz zu fassen, es war einfach GEIL! Etwas besseres an Clasdic-Veranstaltung bin ich noch nicht gefahren und ich werde wieder an den Start gehen.
Arnulf hat eigentlich schon alles gesagt und ich schließe mich ihm an. Trotz meines Ausfälle hätte ich drei sehr tolle Runden und auch mächtig Spass. Meine Güte ging bis zum Schaden wie der Teufel und der Ehrgeiz war da bevor meine Stimmung etwas geknickt ist.
Aber wir wurden am Ende ja trotzdem belohnt und das freut mich riesig!
Bilder folgen die Tage, muss Erst mal sortieren
Ein großes Danke möchte ich auch nochmal an Arnulf richten, so tolle Geschichten gehört und so viel gelacht hab ich schon lange nicht mehr____________________________
Grüße und immer am Gas bleiben Patrick -
-
-
Damit keiner aus versehen im Rückwärtsgang voll beschleunigt.
Kuck mal genau hin.
Die Motorräder werden an der Startlinie ausgerichtet, das machts halt einfacher die Position zu halten bis kurz vorm Start. Dann wird das Klötzchen weggenommen damit es dem folgenden nicht um die Ohren fliegt bei zu viel wheel spinn. -
So ein pfiffiges Detail mit dem Holzklotz braucht wieder einen zusätzlichen Helfer für den Veranstalter. Darum drüfte das in Deutschland wohl nicht zu etablieren sein...
-
Die Acceleratione oder wie wir Franggen sagen Magura auf 200Meter dient eigentlich nur noch der Tradition und a bisserl Show für die Zuschauer. Weil für das Ergebniss sind die Zeiten von ca.7sec bei Gesamt 50 Minuten Sonderprüfungszeit eher unrelevant. Die Zeiten sind eigentlich nur für uns Technik Freaks Interresant weil man da den jeweiligen Leistungstand etwas nachlesen kann. Nach dem Motto " wer hat die meisten PS"?
-
Dirty Harry schrieb:
Damit keiner aus versehen im Rückwärtsgang voll beschleunigt.
Kuck mal genau hin.
Die Motorräder werden an der Startlinie ausgerichtet, das machts halt einfacher die Position zu halten bis kurz vorm Start. Dann wird das Klötzchen weggenommen damit es dem folgenden nicht um die Ohren fliegt bei zu viel wheel spinn.
Das war glaub ich nicht überall so.
Beim Patrick lässt er den Klotz am Hinterrad.
Ich weis jetzt nicht mehr was für ein Film das war, auf alle Fälle SixDays . Da hat ein Holländer damals die große KTM am Randstein warm gefahren bis sie geraucht hat und dann an so einem Klotz die Sau fliegen gelassen.
Möglich, daß es sogar damals in Elba war.Tach zusammen -
<p>
Arnulf schrieb:
Die Acceleratione ........ Die Zeiten sind eigentlich nur für uns Technik Freaks Interresant weil man da den jeweiligen Leistungstand etwas nachlesen kann. Nach dem Motto " wer hat die meisten PS"?
Arnulf, nicht für Technik Freaks, sondern für die Mädels am Straßenrad, und da gehts drum:
Wer von denTypen auf den Mopeds ist am wenigsten fett und frisst mir den Kühlschrank nicht schon am ersten abend leer!
Denn die 80er muss noch gebaut werden, die so viel Leistung hat dass wir zwei annähernd auf das gleiche Leistungsgewicht kommen
-
-
-
-
-
-
-