Klassik Training in Nordhausen - Hamma 14.04.2018

  • Hallo liebe Klassik Freunde
    da die Saison doch recht spät beginnt wollen wir uns zum Klassik Training in Nordhausen - Hamma am 14.04.2018 treffen. Wie im letzten Jahr einfach und ungezwungen in lockerer Runde ein paar Runden drehen und ein bisschen Trainieren. Die Strecke ist für Klassiker gut geeignet. Wer Zeit und Lust hat kommt einfach, bezahlt beim Klub die Trainingsgebühr und los gehts.
    Im letzten Jahr hatten wir viel Spaß, ein Video davon gibt es auf YouTube, Streckeninfo auf suedharzer-msc.de
    Über Anmeldungen würden wir uns freuen damit wir wissen mit wie vielen Teilnehmern wir ca. rechnen können. Wem noch Infos fehlen einfach melden.

  • Geplant auch bei mir, aber abwarten. Es war echt superklasse letztes Jahr in Hamma und so eine geile Strecke für unsere Klassikermopeds.


    GJ

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Saalfeld hat eben für den 14.4. die Genehmigung bekommen. Ist mit Klassik. Vielleicht sollten wir Hamma verschieben. Fahren bestimmt einige nach Saalfeld.

    [SIZE="2"]Mugen wird völlig überbewertet![/SIZE]

  • ....einer muss ja auf den Überfrannggn uffbasse!
    Egal ob in Saalfeld oder Hamma, da nehm ich mir die Zeit.
    :)

    Ex - #610

    Wenn die Worschd so dick isch wie’s Brot isch, isch’s egal, wie dick des Brot isch.

    (Pfälzer Spruch)


    ;)


  • Ich bin dann raus am 14.4. . Hab grad in Saalfeld genannt. hansi auch, Jürgen sicher auch. Bei Torsten und Elli bin ich auch sicher das die Saalfeld machen.

    [SIZE="2"]Mugen wird völlig überbewertet![/SIZE]

  • Erst mal ist es Klasse das Saalfeld eine Genehmigung bekommen hat. Das wird sicher eine tolle Veranstaltung.
    Die Strecke bei uns ist über das Jahr ziemlich gut gebucht und wir haben lange mit dem Termin jongliert. Schade das wir jetzt eine Überschneidung habe. Bin mir aber sicher das beide Veranstaltungen gut besucht werden und alle. Spaß machen

  • Wir kommen nach Hamma :thumbup:


    Wir könnten ja mal eine Liste anfangen, wo sich jeder einträgt, der kommen will, damit man ein Gefühl dafür bekommt wieviel Mann es werden ?!

  • Saalfeld

    grüsse Stefan


    -----------------------------------------------------------------------
    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel

  • Kommt schon jemand am Freitag, denn letztes Jahr war ich Freitag abend mutterseelenalleine. Denke, werde Freitag anreisen, übernachten in Pension, Karl evtl. auch--Strupfi will ja was empfehlen und werde Samstag "spät" wieder heimfahren--könnten ja alle, die Freitag nicht campen, in eine Pension zum Benzinquatschen. Ich fahre ja fast 3 Stunden hoch.


    GJ

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Kann Euch empfehlen Brauner Hirsch Sophienhof ist zwar ca. 25 Minuten zu fahren aber Brauerei Gasthaus im Harz Preise human Essen gut und das selbstgebraute Bier ist auch lecker

  • Da war ich letztes Jahr durch die sehr freundliche und hilfsbereite Vermittlung eures Streckenchefs--> sag schönen Gruß an den--Ja das Alter weiss den Namen nicht mehr--er wohnt jedenfalls in Hamma und hatte ne Motocross Suzuki, wenn ich mich noch recht erinnere.


    Strupfi organisiert ne Unterkunft-haben gerade telefoniert.

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Strupfi organisiert ne Unterkunft-haben gerade telefoniert.


    Jou, gut, dann ist das auch geklärt und alles in trockenen Tüchern!
    Wir sind mal wieder ein Team, freut mich.


    (...auch wenn du schnarchst, fast so laut wie ich)
    :)

    Ex - #610

    Wenn die Worschd so dick isch wie’s Brot isch, isch’s egal, wie dick des Brot isch.

    (Pfälzer Spruch)


    ;)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!