Urlaub mit 2x Enduro

  • Hallo Leute,


    wo geht man hin, wenn man im Urlaub Enduro mit 2T (EXC300) und E (E-MTB) fahren möchte?
    Piemont\Oulx war ziemlich gut. Slowenien\Postojna war eher LC4 Revier.
    Was sind Eure Favoriten?
    Am besten mit Auto + Anhänger = Camping.


    Danke!

    Ciao:
    GG ;)

  • Gardasee wird mit dem Moped schwierig.


    Buzet/HR gibt's viele MTB Strecken und mehrere Tourenanbieter zum Mopedfahren.

  • Wenn das Radlfahren im Vordergrund steht, OK, dann ist das Gebiet um den Gardasee natürlich das Mekka.
    Solch ein Enduropark ist für zwischendurch als Abwechslung OK, aber wenn man schon ins Ausland fährt, will man doch bißerl größere Runden fahren.

  • Circuit verd Moia
    In Moia Spanien!!!!


    Das schönste Paradies auf Erden!
    Tausende trials I'm Umland für's Fahrrad und ein komplettes Tal zum Enduro fahren.
    Da hat es von "schafft nicht einmal Jarvis beim ersten Mal" bis hin zu Anfänger Sachen.
    Übelstes hardenduro durchs Flussbett, Kinder mx Strecke was bei uns eher als normale mx Strecke laufen würde :D , MX Strecke, große Enduro Strecke, Trial Sektionen, unendliche trails fürs Enduro fahren.


    Für Camping mit Caravan ist Strom und Wasser vorhanden, Bewirtung, Toiletten und Duschen und oben im haus ist sogar noch Räume mit stockbetten in denen wir immer schlafen.


    Bei Fragen gerne an mich wenden. Ich bin da mehrmals im Jahr.


    Grüße Tobi


    Achso bevor ich es vergesse. Dort trainieren Leute bzw haben schon Leute trainiert wie Jeffrey herlings, Jonny Walker, pol tarres, Alfredo Gomez, Lia Sanz, usw


    Kann also kein Scheiß sein ;)

  • Wie ist das in Moia mit der Versicherung? Wenn ich da 20 EUR / Tag für den Track plus nochmal 30 EUR / Tag für die Versicherung rechne ist das ja schon ein ziemlich teurer Spass...
    Sind im Oktober Richtung Spanien unterwegs und Moia liegt direkt auf dem Weg.

  • Wie ist das in Moia mit der Versicherung?


    wer selbst ne Versicherung hat die Motorsport im ausland deckt kann einen beleg dafür mitbringen und spart sich diese kosten komplett. ich weiß nicht mehr wie das war aber 50€ am tag habe ich auf jeden fall nicht gezahlt fürs fahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!