Wo fährt man in Brandenburg??

  • Hallo...immer nur alleine durch die Wallachei gurken ist mir auf dauer zu laaaaaaaaaaangweilig....wo oder mit wem kann man denn in Brandenburg am besten Raum Bernau/Eberswalde/Werneuchen und Umgebung rumgurken??

  • Strecken im Wald wird dir hier sicher niemand verraten...



    offizielle Enduro Strecke gibt's in Fürstenwalde


    ansonsten Crossstrecke:


    Schönfeld /Bernauer Schleife
    Wriezen
    Dannenberg
    Schwedt
    ...

  • Hi weiß jemand ob die Strecke in Joachimsthal noch/wieder offen ist?


    Ist zu und wird wohl auch so bleiben - leider!


    Juchte ade, scheiden tut weh ... ;(

    Gruß Dirk



    - - Team GELÄNDESPORT NORDOST - -



    „Es müßte ein brauchbares Mittelding geben zwischen lückenloser Informiertheit und glücklicher Ahnungslosigkeit.“
    (P. Schumacher)


    „Es kommt nicht auf die Anzahl der gelebten Jahre an, sondern auf das, was im Buch der Erinnerungen steht.“
    (Alex Huber)

  • jo...oder Wriezen...ich werde in die Bernauer Schleife eintreten und in zukunft in Schönfeld fahren...(sind 5 minuten Fahrweg ;) ) nun spiele ich auch mit dem Gedanken mir n Crosser zuzulegen....bin am WE. eine 250er und eine 450er Kawa probe gefahren...die 450 hatte ich selber schonmal...ist mir zu klobig....aber die 250er hat mir nicht genug saft....also ne 350er KTM oder beim 300 2takter bleiben??? oder doch an eine 450er gewöhnen....? bin mir da grad echt unschlüssig....mit der 300er bin ich nicht langsam unterwegs...aber falle ja irgendwie in keine der gelisteten wertungen oder??

  • Ich habe mir gerade eine 250er ktm geholt. Die 450 ist mir persönlich zu schwer bzw bin ich einfach nicht fit genug. Werde mich wohl auch eher nach schönfeld ausrichten(20 min entfernt)

  • schööööön....Samstag ab 14Uhr bin ich da...(wenn nix gravierendes dazwischen kommt) kannst dich ja mal zu erkennen geben wenn du lust Hast... wahrscheinlich werden nicht allzuviele mit ner 300er EXC da sein;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!