WESS: World Enduro Super Series

  • Es war heuer super spannend...


    Der mletti is so super unterwegs aber ich habe Gerüchte gehört, dass KTM für ihn an einer 2-Sitzer arbeitet :D

    ...du hast mir mein Orange verpatzt,
    hast mir einen schwarzen Fleck gekratzt,
    in mein Orange...
    [SIZE="1"](Wilfried Scheutz)[/SIZE]

  • In der Iron Klasse führt eine Dame :thumbup:


    Und die Schmölzl ist es heim gefahren :thumb:


    Sie fährt diverse Hardenduros auch in HR mit, habs schon paarmal fahren gesehen. Technisch sauber, wirkt sehr unaufgeregt.

  • Ich hab mir nun auch nochmal den kompletten letzten Tag angeschaut. Wirklich sehr spannend. Jarvis hat nach einem Sturz sein GPS verloren & versuchte dann anderen Fahrern zu folgen. Dabei hat er jedoch Zeit verloren.


    Wie er jedoch den Zielhang hoch gefahren ist, einfach phänomenal.

  • Eines der genialsten Videos ist sicher auf der instagram Seite von redbullmotorsports zu sehen, wo MR74 einen armen Silver class Fahrer bergab aus Versehen berührt und der den gesamten Hang hinunter rutscht...
    https://www.instagram.com/p/B0…BiM/?igshid=15di3mxyd34dp
    #sorrybro


    :D

    ...du hast mir mein Orange verpatzt,
    hast mir einen schwarzen Fleck gekratzt,
    in mein Orange...
    [SIZE="1"](Wilfried Scheutz)[/SIZE]

  • Eines der genialsten Videos ist sicher auf der instagram Seite von redbullmotorsports zu sehen, wo MR74 einen armen Silver class Fahrer bergab aus Versehen berührt und der den gesamten Hang hinunter rutscht...
    https://www.instagram.com/p/B0…BiM/?igshid=15di3mxyd34dp
    #sorrybro


    :D


    Dass Video ist einfach so geil :D Der arme Mario hat sich wahrscheinlich mehr drüber geärgert wie der poor guy.


    Hier zum nachschauen, dass Battle fürs Finish


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein paar nette Interviews :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Pol Tarres ist nicht wirklich glücklich damit, was die Factory Teams so im rumänischen Wald gemacht haben...





    Zitat

    Zuschauerpunkte
    - Ihre Fans und Freunde können gerne zuschauen, aber keine Zuschauer dürfen das orangefarbene Zaun- oder Absperrgelände betreten, Serviceteams für Ihre Sicherheit, bitte bleiben Sie draußen!
    - Aus Sicherheitsgründen - Auf der Strecke dürfen sich keine Personen, Freunde oder Fans aufhalten. Wenn ein Teilnehmer mit Freunden oder ´bekannten Freunden oder Verwandten´ auf der Strecke auf Motorrädern erwischt wird, wird er / sie sofort disqualifiziert.
    - Freunde und Fans sind herzlich eingeladen, mit Motorrad und Auto an den von uns geschaffenen speziellen Zuschauerpunkten Freunde und Mitbewerber zu beobachten und anzufeuern.


    WARNUNG - Hinweise
    Serviceteams, Freunde und Familienmitglieder dürfen auf keinem Teil der Rennstrecke Motorrad fahren - es wird Stichproben durch die örtliche Polizei geben und Verstöße werden mit Geldstrafen geahndet

  • Ehrlich gesagt, habe mich mich auch gefragt überall in den Videos waren ja überall Leute in HQV oder KTM Kluft.....ist mir in Videos früherer Jahre nicht so aufegefallen..

  • ... ich verstehe Ihn da schon aber wie soll denn seiner Meinung nach der Veranstalter das umsetzen? Würde ja heißen, dass die kompletten Romaniacs no help wären und der Veranstalter das auch überprüfen müsste. Weil für die 2. Option - das der Veranstalter an allen Punkten Helfer stellt, hat der sicherlich nicht genügend Leute.


    Sport frei


    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!