• Hallo Ich habe mir eine KTM GS 400 HD Baujahr 88 zugelegt,jetzt suche ich Infos zu dem Teil.Zb warum hat man eine 400er gebaut,hat das Fahrzeug einen wert,hätte ich lieber eine andere kaufen sollen,wo gibts Werkstatthandbücher usw.Vieleicht gibt ja welche die auch eine haben.Wäre super wenn ich einpaar Antworten bekämme.Gr P.

  • Glückwunsch zum neuen Moped.
    Hab genau die gleiche und kann dir nur die Reparatur CD von KTM empfehlen.
    Art.No.: 3.206.002 da sind von 1984 - 1997 alle Unterlagen drauf die man braucht.
    Explosions Zeichnungen von Motor und Fahrgestell, Reparaturanleitungen u.s.w.
    Kostet 30,- und muß man einfach haben.


    Gruß Tino

    • Offizieller Beitrag

    ........Zb warum hat man eine 400er gebaut,.......


    Warum nicht ?
    400 ist so ziemlich der geilste Zweitakt-Hubraum überhaupt.
    Es gab ja im Geländesport die klasse über 250 und eine volle 500er braucht im Gelände keiner.

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !

  • Ja in den 90ern hatte ich dien250er war ein geiles Teil.So die 400 is jetzt zerlegt und bereit für den wieder Aufbau.Wenn ich es auf die reihe bekomm versuch ich mal einpaar Bilder zu schicken.Zum Beispiel vom Auspuffkrümmer,den hat mein vorgängen nämlich an den flansch angeschweist,und fest verschraubt mit dem Zylinder,da muss ich mir was einfallen lassen.Gr P.

  • Hallo Tina Herzlichen Dank für die Info,werd mir die CD besorgen,und dich ewentuell noch mal mit Fragen kontaktieren. Danke GR P.


    Hab ich das was nicht mitbekommen? Transgender? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!