erste rennsaison, was muss man beachten.

  • Cool! Freut mich dass du es durchgezogen hast. Glaube der ein oder andere hat schon den Glauben daran verloren nach dem ganzen Kram hier in den Thread.


    Allzeit gute Fahrt & bleib am Ball!!!
    Du wirst dich wundern wie du deine Rundenzeit das nächste Jahr beim selben Rennen verbessern haben wirst wenn du weiter trainierst!

  • Bleib dran, mit der 250er werden die Fortschritte wohl schon zügiger kommen. Ich empfehle noch etwas in Fahrtechnik zu investieren und den ein oder anderen Lehrgang zu besuchen.


    Viel Erfolg und vor allem Spaß weiterhin.


    VG Micha

  • Dran bleiben! Hab bei den ersten Rennen alle 3 Runden kraftlos angehalten. Später dann 2 Pausen in 3h, Heute fahr ich durch. (4T hat die Reichweite ;)
    VG Erhard

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • N Zitat von Kevin Schwantz: (Die jüngeren können ja googeln)


    Erst wenn du Gott siehst, darfst du bremsen !

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • N Zitat von Kevin Schwantz: (Die jüngeren können ja googeln)


    Erst wenn du Gott siehst, darfst du bremsen !


    Dann solltest Du aber auch erwähnen, dass man zu der damaligen Zeit das 500 er Fahrerlager mit der orthopädischen Station eines Unfallkrankenhauses verwechseln konnte :D


  • Dann solltest Du aber auch erwähnen, das man zu der damaligen Zeit, das 500 er Fahrerlager mit der orthopädischen Station eines Unfallkrankenhauses verwechseln konnte :D


    Ich würde gerne mal die heutigen MotoGP Fahrer auf Don ner 500er sehen,die hatten einen Sensor (den Arsch )und einen Regler (rechte Hand ))

  • Für mich auch einzigartig. 500er Weltmeister und dann sich einen neuen Fahrstil für die ganzen Evolutionsstufen der Scheißdreck Viertakter angewöhnen und dazu noch die Rumpelyamahas zu neuem Glanz verhelfen.

  • okay, ist lange her. 2019 kam es nur zu 1rennen für mich. drittletzter.

    wobei ich erwähnen sollte erst im herbst 18 mit motocross angefangen zu haben. seniorenklasse.

    20 war dann corona, 21 schulterprobleme und nur 1 rennen.drittletzter.

    22 wird jetzt meine erste ,echte rennsaison.

    1. rennen ist vorüber. drittletzter.

    aufgrund seltsamer umstände bin ich aber in der meisterschaft weiter vorne. bammel hab ich nur vorm heimrennen, beim mc ansbach.

    wegen der anspruchsvollen strecke mit der ich wohl nie zurecht kommen werde.naja, ein paar wochen bleiben mir ja noch.

    ich reisse zwar nix im rennen aber trotzdem merke ich dass es

    mir weiterhilft mich da ins getümmel zu stürzen.

    springen tu ich mittlerweile ganz ordentlich, bei über 20 meter

    mach ich mir aber noch in die hose. stehendfahren ist gut.

    in engen kurven bin ich ganz schlecht. aber insgesamt werde ich schneller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!