ISDE Sechstagefahrt 2018

  • Ja super, 9 Deutsche von 10 Startern. Im schlechtesten Fall wird’s in den Klassen die Silbermedaille

    "Racing is life. Anything before or after is just waiting."

  • Nochmal kurze Zusammenfassung , da heute nur noch das Abschlusscross auf dem Plan steht. Deutsche Trophy steht auf Platz 10, seid beginn der Sixdays, da wird sich auch nix mehr ändern, ausser einem Ausfall (wir haben ja kein Streicher mehr) und die Junioren sind auf Platz 7. Ich hatte persönlich besser erwartet, zumal es auf dem Papier sehr Homogen aussah, das war es dann auch , leider aber fehlen doch etliche Minuten zur spitze. Sehr schade um Eddi, der sich ja dies Jahr wieder eindrucksvoll zurück meldete, hoffen wir mal das es zur nächsten Saison überstanden ist. Börner hat den Ausfall von Tillman Krause absolut gemeistert, was auch zu erwarten war.
    Die Australier haben verdient gewonnen, selbst mit einem Ausfall am 2.Tag sind Sie voll auf Angriff weiter gefahren, Hut Ab für diese Entscheidung !!! Einzelgewinner Miller , ebenfalls Australier, unglaublich Souverän , Taylor Robert , Ryan Sipes alles richtige Granaten....
    Mein kleiner ist 26. E2 geworden, seine zweiten Six, da kann er von Lernen...
    Missfallen hat mir das Wegbleiben der WM Starter aus England, räumen ab in der WM und für´s Land fahren ist nicht, dafür haben Sie in Woltersdorf dann doch Ihre Flagge zu sehr geschwungen, (bitte keine Finanzellen Dinge ins Spiel bringen, Fahrer auf diesem Niveau bekommen das über Ihre Sponsoren geregelt ;) das weiss ich....
    Mein Großer war wieder als Betreuer/Zuschauer dort in Chile, seine Meinung.... die schlechteste Organisierte Six-Days seid langem ( er hat ca 10 mal erlebt), lass ich mal so im Raum stehen.... über Vintage brauch man gar nicht reden, 13 Starter davon 9 Deutsche, jeder mindestens 2. Da hätte man lieber sein WettbewerbsMotorrad mitnehmen sollen, und einen Ausfallen ersetzen, auch wieder nur meine Meinung....
    Schönes Wochenende, ich fahr mal ne Runde, Sonne scheint :thumbup:

  • Robert Pairan hat auch täglich einen Bericht im Baboons Magazin geschrieben
    https://magazin.baboons.de/sport-reports/enduro-wm

    Nächtes Jahr sind die ISDE wieder etwas näher.
    Der Termin 21.-26.10.2019 Portimao/Portugal ist in meiner Urlaubsplanung (Tourist) berücksichtigt.

    „Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!