Zschopau 2018

  • Heute früh wurde die Ergebnisliste von Zschopau korrigiert.


    In der Klasse C5 ist jetzt tatsächlich der Altstar Josef Wolfgruber Klassensieger!


    In der Y2 hingegen wurde der vorherige Klassensieger jetzt AdW geschrieben und alle rücken einen Platz nach vorn.


    Aber warum man mit so was drei Tage nach der Veranstaltung anfängt ist mir echt ein Rätsel...

    Einmal editiert, zuletzt von zatec ()

  • Josef war ja noch am Samstag Abend Klassensieger, dann kamen am Sonntag die online Ergebnisse, da war er ADW, auf Rückfrage sagte man Computerfehler und hat die online Ergebnisse am Dienstag wieder auf den Stand von Samstag Abend gebracht...

  • Josef war ja noch am Samstag Abend Klassensieger, dann kamen am Sonntag die online Ergebnisse, da war er ADW, auf Rückfrage sagte man Computerfehler und hat die online Ergebnisse am Dienstag wieder auf den Stand von Samstag Abend gebracht...


    und das ist er zurecht....ich bin einen Teil der Strecke mit ihm zusammen gefahren, ein sehr sympathischer und rücksichtsvoller Sportskamerad, und schnell ist der...auf den staubigen Passagen meint er noch: "Lass uns nebeneinander fahren, es muss niemand den Staub des anderen abbekommen...."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!